Extrakt grüner Tomaten II

Diskutiere Extrakt grüner Tomaten II im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hab schonmal einen Thread darüber aufgemacht, aber hab mich in der Zwischenzeit damit beschäftigt und nochmal was kleines zusammengefasst. Werd...

  1. #1 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hab schonmal einen Thread darüber aufgemacht, aber hab mich in der Zwischenzeit damit beschäftigt und nochmal was kleines zusammengefasst.

    Werd es wohl mal Ende dieses Jahres ausprobieren bzw. Anfang nächsten Jahres.



    Der Extrakt grüner Tomaten!


    Der Extrakt grüner Tomaten (GTE) bietet einen neuen Mechanismus zur Verbesserung von Muskelwachstum und Kraftniveau.
    Der Inhaltsstoff regt die Bildung neuer Kapillaren/Blutgefäße an. Je mehr Kapillaren einen Muskel versorgen, umso mehr Blut fließt in den Muskel.

    Die Versorgung eines trainierenden Muskels mit mehr Blut hat die folgenden Vorteile:

    1. der Muskelpump im Training wird verstärkt
    2. mehr Sauerstoff
    3. mehr Nährstoffe
    4. mehr anabole Hormone


    Die Aufnahme von Aminosäuren (aus Protein), Glukose (aus Carbs) und Nährstoffe wie Fettsäuren sind essentiell.

    Sie sind wichtig, weil sie die Energie des angestrebten Trainings liefern und unverzichtbar für das in der Regenerationsphase einsetzenden Wachstums sind.

    Werden jetzt mehr der oben genannten Nährstoffe dem Muskel zur Verfügung gestellt, sorgt das für eine stärkere und länger anhaltende Kontraktion.

    Der Muskel muss bis zur Erschöpfung hart trainiert werden um mit dem Erhalt von Progenitor Muskelzellen den erschöpften Muskel wieder aufzubauen, sprich zu regenerieren.

    Der Extrakt grüner Tomaten hilft also die Erholung der Muskeln zu unterstützen.
     
  2. #2 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider ist GTE sehr schwer zu bekommen, da es in D noch nicht so verbreitet ist.
     
  3. #3 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt leider, jedoch gibt es US-Anbieter die dieses Produkt weltweit versenden.

    Sogar in eBay ist es schon zu finden.
     
  4. #4 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei eBay habe ich es auch schon erblickt...wobei ich mittlerweile bei Supp-Käufen via eBay sehr skeptisch bin.
     
  5. #5 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bin ebenfalls kein Freund von eBay, weil damit auch sehr viel Schmou getrieben wird..
     
  6. #6 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...lieber direkt vom Hersteller oder aus renomierten Shops.
     
  7. #7 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, mit Hilfe des "niedrigen" Euro/Dollar Kurses dürfte es wohl inkl. Versand nicht allzu teuer sein..
     
  8. #8 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit etwas Recherche via Google tut man sicherlich auch nen guten Deutsceh Shop auf, der dieses als Importprodukt führt...werde nachher mal gucken.
     
  9. #9 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es, allerdings übersteigt dort der Preis deutlich das Produkt.
     
Thema:

Extrakt grüner Tomaten II

Die Seite wird geladen...

Extrakt grüner Tomaten II - Ähnliche Themen

  1. Grüner Tee Extrakt + Koffein

    Grüner Tee Extrakt + Koffein: Hey, aus der Flex habe ich gelesen, dass Grüner Tee Extrakt und Koffein zusammen eine Fettverbrennende Wirkung haben soll. Darüber hinaus soll es...
  2. Extrakt Grüner Tomaten GTE

    Extrakt Grüner Tomaten GTE: Huhu, ihr habt sicherlich auch schon darüber in der neuen Flex gelesen. Der Extrakt soll ja angeblich die Kapillarenbildung anregen und...
  3. Grünes Tomatenextrakt

    Grünes Tomatenextrakt: Soll den Pump verbessern, meine Fragen ist es natural, hört sich beim Namen so an aber ist es das auch,wo ist es erhältlich ? Was bringt es genau ??
  4. Grüner Kaffee Extract zum abnehmen

    Grüner Kaffee Extract zum abnehmen: Hey, ich habe vor Kurzem einige Artikel über Grünen Kaffee Extract gelesen, der aufgrund von Chlorogensäure beim abnehmen und definieren helfen...
  5. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...