extrem anfänger

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von malek, 21.09.2009.

  1. malek

    malek Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 18 jahre alt 177 cm und wiege 67 kg

    was mein problem ist ich bin meiner meinung nach viel zu mager

    ich esse zwar sehr viel aber ich nehme nicht zu


    ich habe echt keine Ahnung wegen der ernährung

    ich es ratsam dianabol oder etwas ähnlichem zu nehmen und wenn wie funktioniert das

    bitte um antworten..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vergiss das mit Dinabol mal gleich!!!!

    Hier im Forum gibt es klasse ernährungs Pläne die selbst bei Leuten helfen die es schwerer mit dem zunehmen haben, da findest du sicher was.

    fg
     
  4. #3 Butters, 21.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du bist extrem anfänger und redest schon von dianabol.. :bash:
    such dir erstmal einen ordentlichen ep und tp und dann kann man eventuell in ein paar jahren das thema nochmal anschneiden :mrgreen:
     
  5. malek

    malek Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    unter welcher Rubrik kann ich die Ernährungspläne finden?
     
  6. malek

    malek Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was bewirkt dianabol eigentlich?
     
  7. #6 Butters, 22.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Normalerweise sollte ein halbwegs Vernünftiger Mensch das nachdem er diesen Satz gelesen hat Das Zeugs für immer abstempeln. Allein die Nebenwirkungen davon.

    :arrow: Haarausfall
    :arrow: Akne,
    :arrow: Bluthochdruch

    :arrow: und (hoffentlich)vorübergehende Unfruchtbarkeit.

    Das Hauptproblem ist aber die enorme Belastung der Leber

    Müsste eigendlich reichen, um es einem blutigen Anfänger aus dem Kopf zu schlagen

    Tylor
     
  9. #8 Butters, 22.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der erste und letzte Aspekt für mich ist: Der Nano-Hoden. :mrgreen:
     
  10. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ja hahahahah :biggrin:
     
  11. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    hi malek,
    meld dich am besten im fitnesstudio an , frag deinen trainer nach nem trainingsplan, kauf dir weight gainer ( hab mega mass 4000 benutzt)
    knall dir jeden tag 2 stück rein und das läuft von ganz allain ;) bevor man sich im internet informiert sollte man einfach seinen trainer fragen, is sicherer :) nix gegen euch junx :D
     
  12. #11 Nitray1, 17.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das hat ja nichts miteinander zu tun.

    Und nach der Zeit wird dein KFA in die Höhe springen.
    Kauf dir lieber gescheite Ernähung, Reiswaffeln, Reisscheiben usw haben auch schon viele Kalorien, wenn es sich nur auf das beläuft.
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    doch hat es. zumindest bezogen auf die frage nach den nebenwirkungen von dianabol.

    bitte keine weiteren roiddiskussionen hier.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Nitray1, 17.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Es geht auf die Leber und die Haut wird unreiner, aber die Haut wird doch nicht wegen der stärkeren Belastung der Leber unreiner.
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das stand ja auch gar nicht zur debatte.

    fakt ist nun mal das die gefährlichsten nebenwirkungen von oralen roids die irreparablen schäden an leber und nieren sowie dem kardiovaskulären system sind.

    und jetzt ende dieser diskussion sonst wird der thread dichtgemacht!
     
Thema: extrem anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.bellavei.com/ anzuzeigen

Die Seite wird geladen...

extrem anfänger - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  2. Extrem schlanker und großer Typ braucht "Masse"

    Extrem schlanker und großer Typ braucht "Masse": Liebe Muskelpower-User, ich hoffe auf eure erfahrene Hilfe, um Muskelmasse zuzunehmen. Vor allen Dingen möchte ich nicht auf Kraft, sondern...
  3. Torso Extremitäten schwer leicht

    Torso Extremitäten schwer leicht: hi nochmal da ich jetzt arbeite möchte ich einen Antagonisten Plan machen. Kann ich ihn so aufteilen: Mo:Torso Schwer Mi:Extremitäten leicht...
  4. extrem Fettverbrennen für Schüler

    extrem Fettverbrennen für Schüler: Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...
  5. P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...

    P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...: Hey meine Freunde, ich habe gesehen, dass in diesem Forum über P90X aka Power90Extreme geschrieben wurde. Das ist ehrlich gesagt auch mein...