extrem blöde frage^^

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 10.05.2007.

  1. #1 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,
    also ich weis, nachfolgendes hört sich jetz komisch an, aber wenn ich mich in nem spiegel bei uns im schlafzimmer anschaue (ca. 2 meter lang und 2 meter hoch) und mich dann z.B. in ner großen schaufensterscheibe anschaue, dann kommts mir so vor, als ob man im spiegel "breiter" wirkt, daher schaut aus, als hätte man mehr masse..... is das nur einbildung, oder realität?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    evtl wegen dem anderen lichteinfall
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 10.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    kann auch daran liegen, dass der Spiegel eine leicht konkave/konvexe (je nachdem) Biegung hat.
     
  5. #4 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jeder spiegel is anders. physiker würden jetzt wohl NEIN schreien, aber in meinem studio sieht auch jeder etwas anders aus. in dem einen is man bisl breiter und wirkt muskulöser im andern eher länglich... in unserer schule hängt einer da sieht man HAMMER länglich aus :-)

    sehr irritierend ist dabei, dass man nicht weiß, welcher denn nun so ist wie einen auch andere leute sehen :naja:
     
  6. #5 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gennau das is mein problem. ich weis nicht wie ich für andere leute ausschaue.... die eltern von meiner freundin meinen, ich sei dürr, meine eltern meinen ich schau perfekt aus.... aber was is mit nem foto? so is man ja dann eigentlich in wirklichkeit, oder?
     
  7. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    nach den werten zu urteilen, bist du sehr dünn. also immer schön fleisig essen!
     
  8. #7 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, ich kenn viele mit werten, die weniger als ich habe.... denke sehr dünn kommt immer auf die anschauungsweise an. bei euch muskelprotzen komm ich klaro dünn rüber.
    hab aber in den letzten 3 monaten 5 kg zugelegt (jetz 70 kg)
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    na, das ist doch schon was....
    wichtig: der einzige masstab bist du selber!
     
  10. #9 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habs jetz einfach so gemacht: meine dad geholt, mich vor den spiegel im schlafzimmer gestellt, und ihn gesagt, er soll das spiegelbild mit mir in wirklichkeit vergleichen und meinte, dass das so aussieht wie in echt. eher noch n wenig dünner :-D
     
  11. #10 Pullface, 10.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so is es bei mir auch....und genau das selbe frage ich mich auch immer wenn ich mich im spiegel angucke... :-(
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    warum warten wir nicht ab, bis sich ein physiker hier meldet und uns dieses phänomen erklärt?
     
  13. #12 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kenne bisher keinen physiker, der auch nur morgens in den spiegel schaut bevor er das haus verlässt... dann auch noch im bodybuilding forum? :mrgreen:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wer weiß, vielleciht gibt es hier ein mtiglied mit guten physikkenntnissen?
     
  16. #14 Wannabeametalman, 11.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    also ich habe physik leistungskurs, will physiklehrer werden und die ursache für diese beiden abbilder ist darin zu sehen, dass ein nicht perfekter spiegel (fensterscheibe oder billigspiegel) das licht teilweise diffus und teilweise spiegelnd reflektiert

    das gespiegelte licht erreicht unser auge aber nicht

    ihr könnt ja mal versuchen durch eine andere lichtquelle den spiegelauszutricksen aber wenns n echter drecksspiegel ist wird das auch nix ^^

    please try and error ;)
     
Thema:

extrem blöde frage^^

Die Seite wird geladen...

extrem blöde frage^^ - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  2. Extrem schlanker und großer Typ braucht "Masse"

    Extrem schlanker und großer Typ braucht "Masse": Liebe Muskelpower-User, ich hoffe auf eure erfahrene Hilfe, um Muskelmasse zuzunehmen. Vor allen Dingen möchte ich nicht auf Kraft, sondern...
  3. Torso Extremitäten schwer leicht

    Torso Extremitäten schwer leicht: hi nochmal da ich jetzt arbeite möchte ich einen Antagonisten Plan machen. Kann ich ihn so aufteilen: Mo:Torso Schwer Mi:Extremitäten leicht...
  4. extrem Fettverbrennen für Schüler

    extrem Fettverbrennen für Schüler: Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...
  5. P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...

    P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...: Hey meine Freunde, ich habe gesehen, dass in diesem Forum über P90X aka Power90Extreme geschrieben wurde. Das ist ehrlich gesagt auch mein...