Extrem-Hunger nach TE

Diskutiere Extrem-Hunger nach TE im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leuts, Jedesmal wenn ich mit dem Training fertig bin hab ich einen mörderischen Hunger. Problem ist aber wenn ich mir ein PW Shake mit Whey...

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts,

    Jedesmal wenn ich mit dem Training fertig bin hab ich einen mörderischen Hunger. Problem ist aber wenn ich mir ein PW Shake mit Whey mixe und zugleich ordentlich was Esse, hebt es doch die schnelle Aufnahme von Whey auf. Wie soll ich das handlen? Erst Whey und später Essen? Genau das ist aber schwer, weil wie gesagt ich extrem Hunger hab und es kaum abwarten kann bis ich was reinschaufeln kann.

    Lg Tay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Sofort nachem Training nen Wheyshake ( 30gr Whey + 40-70gr Traubenzucker + 250ml Wasser ) und so ne Stunde nachem Training ( kann auch ne 3/4 Stunde sein ) ne Mahlzeit aus viel Kohlenhydraten, viel Eiweiß und etwas Fett. Ich hau mir da immer 3-4 Eier und 2 Vollkornbrote rein. Fleisch mit Nudeln und Gemüse wäre aber noch besser.
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Aber genau das ist ja mein Problem. Ich kann nicht noch 1 h oder länger warten. Der hunger ist einfach zu groß und zu dem werd ich noch unaustehlich und schlecht Gelaunt bis ich endlcih futtern kann.
    Klingt blöd ist aber leider so.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Oh. Isst du auch etwas so 2 Stunden vor den Training? Und wie siehts mit der Banane vor dem Training aus?
     
  6. #5 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wartest du halt nur ne halbe Stunde, ist doch auch kein Problem.
     
  7. #6 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm mehr Wasser zu deinen Wheyshake.Das sättigt auch etwas.
     
  8. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Das ne gute Idee wieviel meinst du/ihr sollte ich nehmen ich mix ca 40g Whey mit 300 ml wasser.
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wie siehts denn damit aus?
     
  10. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Esse ca. 2 bis 3 h vor dem Training aber die Banane hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber mal schleunigst machen. :ok:
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :-D Gut. Ja, kannst ja mehr Wasser ien deinen Shake machen und während dem Training ( falls du nicht schon 1l oder etwas drüber trinkst) mehr trinken.

    MfG Micha
     
  12. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Im Sommer komm ich ca. auf 1 l Wasser während dem Training an kalten Tagen eher weniger, werde aber alles in Zukunft berücksichtigen, dass is nämlich echt hart wenn ich so Hunger hab.
     
  13. #12 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich trinke 30g Whey mit 40g Dextrose in 600ml Wasser. Finde das auch geschmacklich von Vorteil, da es mir anders viel zu süß ist.
     
  14. #13 Spongebob, 29.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Versuch mal so 60-45min. vor der trainingseinheit was leichtes(Protein & Kohlenhydrate wie zB. Magerquark/MK-Shake mit Haferflocken) zu essen. Ist ja auch kein Wunder das du nachn Training hunger hast.
    Dann nachn training dein Shake und dann 45min. später deine Pute mit Reis.
     
  15. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie MetalFan92 schon schrieb,600ml sollten es schon sein.
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau, Schwämmchen. Wenn ich 2 Std. vor dem Workout futtern würde wäre mein Magen nach´m Pumpen auch in den Kniekehlen
     
Thema:

Extrem-Hunger nach TE

Die Seite wird geladen...

Extrem-Hunger nach TE - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  3. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  4. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  5. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...