extrem strongest fatburner on earth 3er

Diskutiere extrem strongest fatburner on earth 3er im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute, hab mich mal schlau gemacht bezüglich des themas fatburner! ich spiele mit den gedanken mir evtl den EXTREM STRONGEST FATBURNER ON...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 big_Arni89, 25.12.2007
    big_Arni89

    big_Arni89 Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    hab mich mal schlau gemacht bezüglich des themas fatburner!
    ich spiele mit den gedanken mir evtl den EXTREM STRONGEST FATBURNER ON EARTH zuzulegen! hat hier schon irgendwer erfahrungen mit diesem fatburner gemacht? wie wirkt es?
    ps: hab schon einige leute kennegelernt die auf diesen fatburner schwören (nur behutsames vorgehen ist angesagt anhand der NW)

    ansonste käme evtl ephedrin in frage wobei ich mich da auch NOCH schlauer machen will da dies ja noch um einiges "krasser" ist(sowohl wirkung als auch NW)!

    will übrigens die METABOLE DIÄT vorziehen (halte nicht viel von der AD)
    ....hab mit dem geschäftsführer meines fitness shopes gesprochen und er meinte ephe ebenfalls nur behutsam zu verwenden ebenfalls in kombi mit der DIÄT!!!
    Ich hab mir schon genug gedanken gemacht und frage auch aus diesem grund hier in diesem forum nach um evtl "erfahrungen von erfahrenen" einheimsen zu können!

    danke euch jetzt schon im voraus für eure kommentare

    gruß!
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 25.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,
    wenn du nach Erfahrungsberichten mit fatburnern suchst kann dir hier meines Wissens nach keiner etwas erzählen. Ich wüsste zumindest aus dem Stegreif niemanden, der seine Defi mit einem fatburner frisiert hat.
    Die Warnungen kann ich mir in deinem Fall wohl sparen, da du dir bewusst zu sein scheinst, dass mit den Dingern nicht zu spaßen ist ;)
     
  3. #3 Daymate, 25.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    poste doch mal die inhaltsstoffe. kenne auch einen super guten.

    also dieser name sagt mir so nix... mehr infos bitte.
     
  4. #4 big_Arni89, 25.12.2007
    big_Arni89

    big_Arni89 Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also...
    EXTREM The Strongest Fatburner On Earth
    Inhalt pro Tablette:
    300mg Ephedra Extrakt (30mg Ephedrin Alkaloide)
    200mg Coffein
    250mg White Willow Bark
    L-Phenylalanin
    L-Tyrosin

    Klassischer ECA Stack auf Ephedra Basis.

    Dieses Produkt ist binnen weniger Monate zum Nummer Eins Produkt auf dem Fatburner Markt avanciert. Und das nicht ohne Grund, denn der Strongest Fatburner on Earth ECA Stack wird seinem Namen mehr als gerecht.

    Optimaler Trainingsbooster, Appetitzügler und Fatburner.

    Einnahmeempfehlung laut Hersteller: 1-3 Tabletten pro Tag vor den Mahlzeiten.
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wie Du ja selber sagst ist ein Ephedrin HCL + Koffein + Aspirin/Yoshimbe um einiges wirkungsvoller wie ein fertig gemixter Stack. Nur wenn die Wirkungen stärker sind folglich auch die NW's.

    An Deiner Stelle würd ich einfach mal testen wie Du diese Dinger verträgst und deswegen auch erstmal nur eine Packung bestellen.
     
  6. #6 big_Arni89, 25.12.2007
    big_Arni89

    big_Arni89 Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ähnlich habe ich auch gedacht!....beim ephe habe ich zu große angst vor nebenwirkungen mit dem herz!....meine ambitionen beim training sehen anders als wenn mir während der trainingseinheit das blut aus der nase geschossen kommt!.... hab wie gesagt bisher auschließlich positives von diesem extremen fatburner gehört (natürlich stellen diese erfahrungen die NW's nicht außer frage)
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ganz genau, erstmal eine geringe Dosis fahren und schauen wie's der Körper verträgt. Sollten die NW's überwiegen würde ich sofort absetzen, sind nicht umsonst in Deutschland seit kurzem illegal.
     
  8. #8 Spongebob, 25.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es gibt 2 möglichkeiten.
    Erste: du nimmst keinen Fatburner/ECA Stack,
    oder zweitens: Du mixt dir einen ECA-Stack selber.
    Anderes sit meistens sinnlos.
     
  9. #9 Hardboy19, 26.12.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    en

    Gib jetzt auch mal meinen Senf dazu, da ich ja seit 01. Dezember in meiner Defi mit einem ECY Stack bin!!!

    Kann zu Zeit eig nur gutes berichten, Kfa ist gut gesunken und man kann langsam das Six Pack sehen!!

    Bezüglichdes Ephedrin kann ich nur eins sagen, viele sagten mir ich sollte es sein lassen und es gäbe heftige NW's!! Davon kann ich nur die ersten 2 Tage berichten, aber danach keinerlei NW's zu spüren!!! Es kann auch daran liegen dass ich es mit anderen Supps kombiniert habe, als ich die Supps weg gelassen habe, gab es keine Probs mehr!!!

    Einfach an die gewünschte Dosis ran tasten, da jeder Körper anderst auf Ephedrin reagiert!!!

    gruß Hardboy19
     
  10. #10 Daymate, 26.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also den den ich hatte war noch stärker. muss ich mal kucken. der hatte auch ne sixpack formel und nen esshemmer mit drin.
     
  11. #11 big_Arni89, 27.12.2007
    big_Arni89

    big_Arni89 Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also dann eca-stack selber "mixen" oder den "fertigen" extremest fatburner on earth zulegen?...ist beides sehr verführerisch aber der fatbruner ist ziemlich teuer wenn man die versandkosten zuzählt!....wie teuer sind 100 tabs ephe denn so ungefähr?...
    gruß
     
  12. #12 Tripack, 27.12.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Was bewirken denn L-Phenylalanin und L-Tyrosin im Körper? :confus:
     
  13. #13 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind alles beides Aminosäuren die eine Rolle bei der produktion von Hormonen spielen.
     
  14. #14 big_Arni89, 27.12.2007
    big_Arni89

    big_Arni89 Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    meine fraaaaaaaaage bitte beantworten xD...
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich bezahl 41 € incl. Versandkosten für den fertig gemixten Stack. Würde Dir erstmal raten den zu kaufen.
     
  16. #16 big_Arni89, 27.12.2007
    big_Arni89

    big_Arni89 Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ernsthaft?........sehr guter preis!....würde mir den dann wohl auch holen!
    aber wo hast du den her?....also wo bestellt wenn ich mal fragen darf?? link? etc....
    würde mich freuen wenne mir ne antwort geben könntest :)
    gruß
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und damit es keine Schwierigkeiten für das Forum gibt, bitte ich darum, hier keine Links oder Empfehlungen zur Beschaffung zu veröffentlichen.
     
  18. #18 big_Arni89, 27.12.2007
    big_Arni89

    big_Arni89 Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry hab ich vergessen.... :(
     
  19. #19 big_Arni89, 27.12.2007
    big_Arni89

    big_Arni89 Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    meine angst liegt einfach nur darin, dass ich zuviel muskelmasse verliere! dass das fett flöten geht mag ja gut sein aber ich will nicht, dass das hart antrainierte nicht wieder verschwindet.....
    wie sollte man am besten vorgehen mit diesem produkt damit das wovor ich meisten angst hab auch wirklich nicht eintrifft?
     
  20. #20 Daymate, 27.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    solange du genug eiweiss zu dir nimmst also minimum 200gr kann da nicht viel passieren...ich würde mir eher gedanken um die pumpe machen, denn du wirst ganz schön aufgekratzt sein und evtl schlafprobleme bekommen.

    falls du bluthochdruck haben solltest finger weg :prof:
     
Thema: extrem strongest fatburner on earth 3er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strongest fatburner on earth kaufen

    ,
  2. strongest fatburner on earth

    ,
  3. krasser fatburner

    ,
  4. the strongest fatburner on earth,
  5. extreme the strongest fat burner on earth,
  6. extrem the strongest fatburner on earth,
  7. EXTREM – The Strongest Fatburner On Earth ECA Stack,
  8. Thr strongest fatbur,
  9. The strongest Fatburner on the World kaufen,
  10. extreme fatburner on earth kaufen,
  11. extrem the strongest fatburner on earth kaufen
Die Seite wird geladen...

extrem strongest fatburner on earth 3er - Ähnliche Themen

  1. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  2. EXTREM THE STRONGEST MASSBUILDER ON EARTH

    EXTREM THE STRONGEST MASSBUILDER ON EARTH: Hey Leute, Habe das oben genannte Produkt jetzt schon seit geraumer zeit in meinem besitz. Habe mich mit den möglichen Nebenwirkungen befasst...
  3. Extrem" The strongest Fatburner on Earth in der defi

    Extrem" The strongest Fatburner on Earth in der defi: hey wollte mir dieses produkt holen um in meiner defi mehr und schneller was zu erreichen.bin eigentlich gut dabei bin jeden tag am tranieren...
  4. EXTREM The Strongest Massbuilder On Earth

    EXTREM The Strongest Massbuilder On Earth: Mich bat mein kumpel mich über das produkt zu informieren!Was haltet ihr von diesem Produkt? EXTREM The Strongest Massbuilder On Earth Inhalt...
  5. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.