extreme hautrisse

Diskutiere extreme hautrisse im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; da ich ja fleissig am pumpen bin habe ich momentan ein dickes problem. am oberarm habe ich hauteinrisse fast 1 cm breite und die gehen über den...

  1. Marbas

    Marbas Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    detmold
    da ich ja fleissig am pumpen bin habe ich momentan ein dickes problem.
    am oberarm habe ich hauteinrisse fast 1 cm breite und die gehen über den ganzen arm.das gleiche an den beinen.
    wie bekommt man sowas weg ????
    oder viel schlimmer,vernarbt das gewebe ?

    über helfende tips wäre ich extrem glücklich.
     
  2. #2 Automatikk, 15.05.2006
    Automatikk

    Automatikk Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es sind Geweberisse, die vernaben und wirklich wegbekommen wirst du diese nicht! Ich tippe das nie momentan noch rot sind, versuchs mal mit Freiöl aus der Apotheke, das verhindert die Bildung neuer Geweberisse. Immer nach dem duschen auftragen.
     
  3. #3 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Freiöl oder Alternativ Babyöl!
     
  4. #4 Jack Spezial, 15.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab das selbe Problem verblassen aber mit der Zeit.
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    verblassen aber es bleiben narben wenn du sie nicht richtig mit öl oder creme einschmierst
     
  6. #6 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fallen grade auf wenn Du nach der Sonne schön braun bist. Immer die Haut schön feucht halten.
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe ja noch relativ an Anfang..wie kriegt man die ??? welche Maßnahmen sollten man in betracht ziehen ?? wie kann man dem vorbeugen..?
     
  8. #8 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hautrisse treten wenn auf der Innenseite des Oberarms, auf dem Bizeps oder Trizeps und auf dem Deltakopf auf. Hier ist vieles Veranlagung. Hier kannst Du nur vorbeugen indem Du due Haut immer dehnbar uns geschmeidig hältst mit Babyöl oder ner guten Bodylotion.
     
  9. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Wie Veranlagung ?? heißt das ich kriege sie auch wenn ich kein Kraftsport mache ?? Oder meintest du wenn ich es mache..ist es veranlagung ??
     
  10. #10 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hängt vom Hauttypus ab...wie dehnbar Deine Haut ist. Und die Haut dehnt sich beim Mann am besten am Bauch wenn er viel futtert, oder an den gweünschten Stellen beim Kraftsport. :wink: Ist wie bei Frauen...mache kriegen Schwangerschaftsstreifen, andere nicht.
     
Thema:

extreme hautrisse

Die Seite wird geladen...

extreme hautrisse - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  2. P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...

    P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...: Hey meine Freunde, ich habe gesehen, dass in diesem Forum über P90X aka Power90Extreme geschrieben wurde. Das ist ehrlich gesagt auch mein...
  3. Extremes Protein

    Extremes Protein: zu hart... :D:D http://www.youtube.com/watch?v=X3nA2zqe ... re=related
  4. Extremes Muskelzucken!!!

    Extremes Muskelzucken!!!: bouna Sera jungs... sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv.. nach einem krassem Workout..und plötlich...
  5. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...