Extreme Müdigkeitsattacken während dem Training

Diskutiere Extreme Müdigkeitsattacken während dem Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich fange wohl mit 90 Minuten an, Ziel ist am Ende eine Tour de France Etappe. (d.h. 200km)

  1. #21 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fange wohl mit 90 Minuten an, Ziel ist am Ende eine Tour de France Etappe. (d.h. 200km)
     
  2. #22 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das mit der Tour de France Etappe ernst gemeint?????
     
  3. #23 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ist ernst gemeint.
     
  4. #24 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In in welchem Zeitraum willst Du soweit sein das anzugehen?
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm, sonst hast du keine hobbys weiter... :confus: :biggrin:

    ab einem gewissen zeitraum wirst du nicht mehr um energieaufnahme vorbei kommen, da ein leistungseinbruch die folge wäre. das sollte mit dextrose gewährleistet sein. über das genaue einahmeschema sollte fraggles bescheid wissen.

    wie bist du auf diese idee gekommen?
     
  6. #26 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte es ursprünglich für dieses Jahr geplant, der letzte Sommer lief auch ganz gut, leider ist nicht alles so gelaufen wie geplant, insbesondere ein Monat Mandelentzündung und Antibiotikum, deshalb verschiebe ich das ganze wohl auf nächstes Jahr, schlimmstenfalls übernächstes Jahr, auf jeden Fall will ich das gemacht haben, bevor ich 25 bin.

    Ich hab allerdings keine hochgesteckten Ziele was die Zeit angeht, es geht mehr ums ankommen, weshalb ich der Sache jetzt nicht alles unterordne. Ich versuche zwar kontinuierlich meine Dauerleistung zu erhöhen, werde aber nicht mein Gewicht künstlich gering halten, oder das Krafttraining auf die Beine beschränken oder sowas.

    Eine Flachetappe von 100-150km evtl. sogar länger würde ich aber immer noch aus dem Stehgreif schaffen, denke ich, würde zwar Dauern, aber ich kann ganz gut stundenlang die gleiche Leistung treten.

    Edit:
    Also auf die Idee bin ich gekommen, weil ich immer schon ein Radsport-Fan war, und leidenschaftlich Ausdauer-Sport gemacht habe. Früher war es joggen und da hatte ich einen Marathon als etwas was ich auf jeden Fall einmal im Leben machen will. Leider haben meine Knie das tägliche Joggen ab ca. 17 Jahren nicht mehr richtig mitgemacht, weshalb jetzt an die Stelle eines Marathons eine Tour-Etappe getreten ist.
     
Thema:

Extreme Müdigkeitsattacken während dem Training

Die Seite wird geladen...

Extreme Müdigkeitsattacken während dem Training - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  2. P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...

    P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...: Hey meine Freunde, ich habe gesehen, dass in diesem Forum über P90X aka Power90Extreme geschrieben wurde. Das ist ehrlich gesagt auch mein...
  3. Extremes Protein

    Extremes Protein: zu hart... :D:D http://www.youtube.com/watch?v=X3nA2zqe ... re=related
  4. Extremes Muskelzucken!!!

    Extremes Muskelzucken!!!: bouna Sera jungs... sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv.. nach einem krassem Workout..und plötlich...
  5. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...