extreme schläfstörungen

Diskutiere extreme schläfstörungen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; naja dadurch das ich übernächste woche durch die arbeit nicht zum trainineren komme hebe ich mir die pause noch auf un gebe lieber jetzt vollgas...

  1. #21 MARATHON, 26.09.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja dadurch das ich übernächste woche durch die arbeit nicht zum trainineren komme hebe ich mir die pause noch auf un gebe lieber jetzt vollgas solange ich im krankenstand bin!
    besser oder?
     
  2. #22 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade iM Krankenstad würde ich es nicht machen...Dich braucht nur jemand zu sehen!
     
  3. #23 DannyThomas, 26.09.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Dachte da auch schon an Überttraining. Wie Fraggles&Co schon sagten, mach ne pause! Wenn du Krak bist dann nimm die Woche und die nächste woche für die Pause.

    Und ein kleiner Tipp. Wenn du gerade Zivildienst hast und musst früh aufstehen, dann Trainier nicht mit zwang sondern hör auf deinen Körper (wenn er net will dann lass es!).
     
  4. #24 MARATHON, 26.09.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    @fraggles
    ja also ich bin ja nicht wirklich krank!
    und der zivildienst ist am anderen ende der stadt und der gute arzt gab mir ausgehzeit von 14-18 uhr hehe!

    die letzten 3 tage hatte ich eben guten schlaf!
    vielleicht liegt es wirklich am stress in der arbeit!
    und auf den körper höre ich eigentlich immer.wie zb letzte woche!
    da merkte ich einfach das nix geht und habe es gelassen.
     
Thema: extreme schläfstörungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speed zuckungen einschlafen

    ,
  2. Speed Schlafmangel zuckungen

Die Seite wird geladen...

extreme schläfstörungen - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  2. P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...

    P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...: Hey meine Freunde, ich habe gesehen, dass in diesem Forum über P90X aka Power90Extreme geschrieben wurde. Das ist ehrlich gesagt auch mein...
  3. Extremes Protein

    Extremes Protein: zu hart... :D:D http://www.youtube.com/watch?v=X3nA2zqe ... re=related
  4. Extremes Muskelzucken!!!

    Extremes Muskelzucken!!!: bouna Sera jungs... sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv.. nach einem krassem Workout..und plötlich...
  5. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...