extremes Bauchmuskeltraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von jarhead, 02.06.2010.

  1. #1 jarhead, 02.06.2010
    jarhead

    jarhead Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu wenig sichtbar sind, jedoch sieht man sie schon relativ gut aber mir reichts eben noch nicht :roll: . Daher wollte ich hier mal Fragen ob mir jemand noch extreme Übungen und Techniken sagen kann die auch wirklich anschlagen dafür wäre ich sehr dankbar. :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 02.06.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Voll die extreme Technik: Ernährung
     
  4. #3 jarhead, 02.06.2010
    jarhead

    jarhead Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vllt etwas genauer? ich achte da schon drauf aber das allein kanns ja nicht nur sein oder?
     
  5. #4 techniker, 02.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Er will damit sagen, dass du Bauchmuskeln nicht durch Training sichtbar machst, sondern über die Ernährung d.h. mit Fettabbau. Wenn du also mit der Sichtbarkeit deiner Bauchmuskeln nicht zufrieden bist, muss wohl oder übel weiter Fett weg bis du halt zufrieden bist. ;-)
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Schueffe meint, dass Ernährung die voll krasseste Technik für Bauch überhaupt ist. Wenn man einen normalen Plan hat, in dem alle Muskeln gefordert werden und die Ernährung stimmt, dann wachsen die Bauchmuskeln von alleine. Also Bauchmuskelaufbau über die Ernährung steuern und Bauchmuskeln somit sichtbar machen. Fettschicht weg....

    Grüße ^^
     
  7. #6 jarhead, 02.06.2010
    jarhead

    jarhead Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ^^ naja also Fett habe ich ja sowieso garnicht ;). Bin nen Ektomorph von daher ist da nichts oder nur sehr wenig mit fett.
     
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Trotzdem ist Ernährung und gutes Training die extreeeemste Technik fürn Sixpack. :mrgreen: SitUps etc. sind da nicht nötig, kann man trotzdem 1x pro Woche machen wenn man Zit und Lust hat. Aber wie gesagt, nötig ists nicht unbedingt Bauch gezielt zu traineren.
     
  9. #8 jarhead, 02.06.2010
    jarhead

    jarhead Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Haste denn Ernährungstipps? Wie gesagt bin sehr schlank da ektomorph also hab ich auch keine fettschicht :mrgreen: .
     
  10. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    vervollständige mal dein profil!!! zumindest deine grösse+gewicht vielleicht noch kfa wenn du den weisst
     
  11. #10 K-Towner, 02.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach alle 2 tage bauchtraining einfach mit dem normalen programm

    das heisst 3 sätze crunches auf flachem boden a 30 wh

    gegebenenfalls mach ich sie auch mit gewichten oda hochgelegten beinen

    da die bauchmuskeln sons nur unterstüzend wirken finde ich sie sollten genauso trainiert werden wie alle anderen

    ps wenn du deine nicht genug " siehst " muss fett runter was andres kanns nich sein

    ausser deine muskeln sin so schlecht ausgebildet das du sie noch nich mal unter der reinen haut siehst

    deiner beschreibung nach glaubsch das aba nit
     
  12. #11 Gostface, 02.06.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    keiner ist reiner typus, ebensowenig kann auch keiner ein mesomorph sein...
    mann kann zu dem einem mehr oder weniger tendieren :-D :-D
     
  13. #12 Schueffe, 03.06.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    :alarm: :mrgreen:
     
  14. #13 K-Towner, 06.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    da hast du mich falsch zitiert

    ich mache bei den anderen muskeln nur 10 - 12 wh

    nur beim bauch mache ich 30 da ich nach 12 wh noch keine anstrengung verspüre
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    noch ne frage zum bauchtraining:
    ich mach nachm rückentraining noch gestrecktes beinheben 3x15 und danach crunches am kabelzug 2x20 und gedrehte crunches 2x20.
    finde dass mein bauch ganz ok trainiert ist, könnten aber noch mehr muskeln sein. frage is ob es vielleicht effektivere übungen gibt oder eher weniger wiederholungen dafür mit zusatzgewicht?
    ich weis schon, dass ich mit dem kfa noch runter müsste, dass man sie richtig sieht, allerdings finde ich fehlt mir einfach noch die masse.
    edit: auf seite 14, galerie der member, is n foto vom bauch drin, war vor nem jahr, hat sich aber bisher massemäßig nichts getan...
     
  17. #15 K-Towner, 19.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich ehrlich bin denke ich macht kaum einer den bauch zu seinem wichtigsten part

    er kommt einfach von selbst wenn der rest trainiert wird

    ich mach zur zeit daher ( weil ich mit mienem six pack zufrieden bin ) auch nur 3 x 30 crunches liegend mit angewinkelten beinen

    ps trainier den rest noch härter glaub mir irgendwann kommt der bauch dann auch richtig gut zur geltung
     
Thema: extremes Bauchmuskeltraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extremes bauchmuskeltraining

    ,
  2. extremes bauchtraining

Die Seite wird geladen...

extremes Bauchmuskeltraining - Ähnliche Themen

  1. Extremes Protein

    Extremes Protein: zu hart... :D:D http://www.youtube.com/watch?v=X3nA2zqe ... re=related
  2. Extremes Muskelzucken!!!

    Extremes Muskelzucken!!!: bouna Sera jungs... sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv.. nach einem krassem Workout..und plötlich...
  3. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Wie findet ihr das bauchmuskeltraining <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9e8k7AiMcMg?wmode=opaque"...
  4. Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen

    Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen: Hallo Leute, ich trainiere jetzt meine Bauchmuskeln seit 2 Monaten nach diesem Workout: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Das ganze...
  5. Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

    Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining: Hey, ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining. Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert...