F*cking Bauchmuskeltraining!

Diskutiere F*cking Bauchmuskeltraining! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kenn ich schon aber ich kannte schon fast alle übungen ... Habe sogar noch einige mehr

  1. #21 max0512, 24.11.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich schon aber ich kannte schon fast alle übungen ...

    Habe sogar noch einige mehr
     
  2. #22 taattoo1976, 24.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na dann hilft wohl nur noch hardcore Defi..Habe ich auch bald vor mir :panik:
     
  3. #23 max0512, 24.11.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon muss ich wohl machen aber dann muss ich mich wieder auf ca. 65 Kilo minimal runrertrainieren!


    Und das ist für meine größe kein gutes Gewicht ...
     
  4. #24 taattoo1976, 24.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du hörst dich echt gefrustet an.Dabei trainierst du doch erst seit 05 und hast mit sicherheit noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.Wenn jemand so resigniert ist es schwer ihm zu helfen.
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Junge, kopf hoch. Ich sollt mich ma auf 75kg runterhungern und es hat mir mehr leistungsabfall anstatt steigerung gebracht.
    Ich hab auch nen Bauch, aber durch regelmäßiges ausdauertraining auf ruderergometern und eben das krafttraining geht er langsam weg.
    Nur nicht aufgeben!
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Deinem ersten Satz muss ich mich anschließen!!!
    nicht den Mut verlieren...
    Kopf hoch!
    Versuch dein bestes=)!
     
Thema:

F*cking Bauchmuskeltraining!

Die Seite wird geladen...

F*cking Bauchmuskeltraining! - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Wie findet ihr das bauchmuskeltraining <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9e8k7AiMcMg?wmode=opaque"...
  2. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...
  3. Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen

    Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen: Hallo Leute, ich trainiere jetzt meine Bauchmuskeln seit 2 Monaten nach diesem Workout: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Das ganze...
  4. Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

    Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining: Hey, ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining. Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert...
  5. Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch

    Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch: Hallo, habe mein ein grundsätzliche Frage zum Bauchmuskeltraining. Bei einem Abdominal Crunch, beine rechtwinklig an eine Wand gestellt:...