f4me stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von f4me, 02.12.2014.

  1. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und guten Abend.

    Mein Name ist f4me,
    ich bin 27 Jahre jung/alt und in Köln geboren/aufgewachsen/geblieben.
    Ich verfolge den Sport schon mein ganzes Leben, jedoch ist damit Sport generell gemeint.
    Über Handball, Fußball, Hockey, Tennis und Tischtennis habe ich irgendwann vor ein paar Jahren zum Kraftsport gefunden.
    Vor meinem jetzigen Beruf war ich Fitnesstrainer (C-Lizens mit Fortbildung Rückenschule und Gerätesport) und habe für ein Fitnessstudio gearbeitet.

    Ich habe früher einen eigenen Sportblog geschrieben, bin jedoch jetzt schon länger nicht mehr aktiv gewesen und erhoffe mir von euch einen regen Austausch und die ein oder andere Anregung.

    Zu meinen Daten:
    Größe ca. 182 cm
    Gewicht ca. 85 kg
    Kfa ca. 12-13 % zZ

    Letzte gemessene Kraftdaten:
    Kniebeugen: 2x175 kg
    Kreuzheben: 2x230 kg
    Bankdrücken habe ich aus Schultergründen länger nicht gemacht und irgendwann durch Dips ersetzt,
    daher Dips: 2x+80kg

    Ich hatte jetzt einige Wochen größere Probleme mit den Lendenwirbeln (neue Übung ausprobiert, leider übertrieben), so dass ich mich wieder etwas herankämpfen muss. Ich bin jedoch überzeugt, dass ich mich in Kürze wieder meinen alten Werten angleichen/nähern werde.

    Bezüglich meiner benutzten Trainingssysteme kann ich sagen, dass ich die besten Erfolge mit PRRS, Doggcrapp und einem Mix aus POF/Hatfield gefeiert habe. Über PRRS hatte ich damals auch eine Abhandlung verfasst, so dass ich auch gerne bereit bin, Fragen diesbezüglich zu beantworten (nur bitte vorher mal selber schauen und sich die einfachsten Sachen einfach selbst beibringen, das hatte früher einmal explodierende Ausmaße genommen).

    Ich freue mich auf einige erfolgreiche Jahre.

    Gruß f4me
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Top, freut mich dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast! Die Kraftwerte sind stark :ok:

    Viel Spaß hier und viele Grüße, Colin
     
  4. #3 Bavaria, 03.12.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Absolut starke Werte :ok:

    Willkommen im Forum :-)
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130

    Danke!

    Werde morgen vermutlich auch wieder einen Log anfangen...Ziele stehen!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

f4me stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

f4me stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  2. f4me neuer mod

    f4me neuer mod: hi, f4me wird ab sofort unsere kleine gemeinde als moderator unterstützen. mfg
  3. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  4. Der Endomorph stellt sich vor

    Der Endomorph stellt sich vor: Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was...
  5. Phantomas stellt sich vor

    Phantomas stellt sich vor: Tagesgruß allerseits, tja... wie bin ich bis in dieses Forum gestolpert? Die Frage an sich ist eigentlich kaum kurz zu beantworten. Ich versuche...