Fabian Hambüchen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hibiscus, 07.08.2008.

  1. #1 Hibiscus, 07.08.2008
    Hibiscus

    Hibiscus Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    tag.
    ich denke mal den fabian hambüchen kennen die meisten, weltmeister am reck und deutschlands goldhoffnung für china '08...
    hab neulich mal eine von vielen reportagen über den im fernsehen gesehen, da hat er unter anderem erzählt, dass er "ganz normal" isst, morgens war von weißen brötchen mit nutella die rede, 3 hauptmahlzeiten. seine mutter fügte noch hinzu, dass sie lediglich etwas "fettarm" kocht. außerdem hab ich gelesen dass er manchmal cola mit bier trinkt -> alkohol. hört sich nicht nach einer typischen sportlerernährung an und erst recht nicht nach einer zum muskelaufbau (bb...). wie kommt es, dass der typ trotzdem so muskulös wirkt? schaut euch mal einige bilder an, der hat nen sehr kräftigen rumpf, dicke oberarme und brust, beine konnte ich bis jetzt so noch nicht sehen... das training am reck mag ja ziemlich gut für oberkörper sein, aber reicht das alleine für so einen körper? stofft der vllt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ab und zu Alkohol ist ja in Ordnung. Es spricht auch nichts dagegen, mal Nutella und Brötchen zu essen. Nur eben nicht regelmässig. Ich denke, dass auch Hambüchen schon einen vernünftigen Ernährungsplan hat, nach dem er sich richtet.
     
  4. #3 Anonymous, 07.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder er hat keinen Ernährungsplan.... sondern einfach nen Ernährungsberater oder persönlichen "Trainer", der ihm einfach das serviert, was er dann isst.
     
  5. #4 Ayersrock07, 07.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Bei einem Sportler der Kategorie Hambüchen kannst du dir 100% sicher sein, dass so gut wie alles in seinem Leben auf Sport optimiert ist.
    Von Training über Ernährung bis hin zu Regeneration ist da ganz sicher alles optimiert!
    Hier und da mal ein Bier mag ja stimmen, aber das sein Frühstück grundsätzlich aus einem Nutellabrot besteht halte ich für ein Gerücht.
     
  6. #5 Spongebob, 07.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das kommt bestimmt aus diesen RTL Reportagen...wers braucht :confus:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ayersrock07, 07.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das kann so ziemlich überall her kommen. Leider darf sich ja jede Sendung inzwischen Reportage, Dokumentation oder ähnliches schimpfen^^

    Was mich wundert ist, dass solche Sachen auf so viel Gehör stoßen.

    Schließlich kann sich jeder Hobbysportler ziemlich schnell selbst ein Bild von der Situation machen indem er versucht in seinem Sport etwas weiter nach oben zu kommen.
    Fast alle Sportarten haben es nämlich so an sich, dass selbst für Talente ziemlich schnell nix mehr nach oben geht, wenn man nicht wirklich konsequent ist.

    Und von einem Halb-profi zu einem Weltmeister ist es dann doch noch ein Stückchen :mrgreen:
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    Jap da haste volkommen recht ;)

    Hab heute Morgen noch einen Artikel in der Zeitung gelesne also ein Interviewe mit ihm.
    Dorf sagt er auch unteranderem das er seit sydney geziehlt auf diese Olympischen Spiele hinarbeitet!
     
Thema: Fabian Hambüchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabian hambüchen trainingsplan

    ,
  2. hambüchen fettanteil

    ,
  3. fabian-hambüchen muskelaufbau

    ,
  4. Wie ernährt sich hambüchen
Die Seite wird geladen...

Fabian Hambüchen - Ähnliche Themen

  1. Fabian hambüchen

    Fabian hambüchen: Boah kennt ihr den? das ist so ein tier ey :ok: http://youtube.com/watch?v=bv4LSiCDs5w