Facts zu ANABOLIKA !

Diskutiere Facts zu ANABOLIKA ! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Mich würden ein paar wichtige DInge und Tatsachen zum Thema 'Anabolika' interessieren, habt ihr da ein paar interessante Infos für mich :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 little_freak, 04.06.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mich würden ein paar wichtige DInge und Tatsachen zum Thema 'Anabolika' interessieren, habt ihr da ein paar interessante Infos für mich :)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. #3 little_freak, 04.06.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ähm, Anabolika ist nur der Überbegriffe für Substanzen mit anaboler (muskelaufbauender) Wirkung.
     
  5. #5 little_freak, 04.06.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    :oops:
     
  6. #6 Twiggy Ramirez, 04.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Der Begriff wird hier nicht gerne gesehen^^
     
  7. #7 little_freak, 04.06.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich wills auch nicht nehmen o.ä. - wollt mich eig. nur mal schlau machen xD
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Informier dich lieber über die Grundlagen zur Ernährung und zum Training.

    Ich denke, den Thread hier kann ich closen. Falls noch wichtige Fragen offen sind, kurze PN, dann mach ihn nochmal auf.
     
Thema:

Facts zu ANABOLIKA !

Die Seite wird geladen...

Facts zu ANABOLIKA ! - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  2. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  3. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  4. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...
  5. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.