falsche ausführung ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Forlorn_Cry, 13.04.2010.

  1. #1 Forlorn_Cry, 13.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab beobachtet das mein Bauch in letzter zeit immer so rundlich wird, als ob er sich "aufbläht". Und eben gerade ist mir das nach den 2 sätzen Beinheben aufgefallen.

    Ist das normal oder führe ich die übung vlt falsch aus?

    Ich will nähmlich ungerne so eine "Muskelwampe" haben, sondern ein normales six pack ^^ falls ihr wisst was ich meine
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 13.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    lass die Chips und das Bier weg ;)
     
  4. #3 Forlorn_Cry, 13.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ne das ist kein fett ^^ und vom bier kann es nicht kommen, weil ich kein alk trinke und chips ess ich nicht zu viele ^^
     
  5. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Stell vielleicht mal deine "Wasserzufuhr" von kohlensäurehaltigem Mineralwasser auf ein Stilles um!
     
  6. #5 Matze1985, 14.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0

    Wäre auch mein Verdacht gewesen! Und trink generell nicht zu viel beim Training.
     
  7. #6 Forlorn_Cry, 15.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    sry das ich nicht sofort geantwortet hatte. Aber das ist echt ne gute idee. Ich trinkt ansich eh fast nur Wasser aber immer mit Kohlensäure. Ohne schmeckt mir zwar nicht aber ich probiers aus. Danke für den tipp^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

falsche ausführung ?

Die Seite wird geladen...

falsche ausführung ? - Ähnliche Themen

  1. Falsche Ausführung Bankdrücken

    Falsche Ausführung Bankdrücken: Hallo, wollte mal nachfragen, ob das hier nicht eine extrem schlechte Ausführung ist -> http://www.weightliftingdiscussion.com/compbench.html hat...
  2. Falsche Übungsausführung beim Beinheben?

    Falsche Übungsausführung beim Beinheben?: Wenn ich Beinheben am "Dipsständer" mache knackt meine Wbs. Führe ich die Übung falsch aus oder woran kann das liegen? Ansonsten muss ich mal...
  3. falsche ausführung?

    falsche ausführung?: moin leute, bei meinen ganzkörperplan den ich noch durchzieh hab ich folgendes problem: beim -Latzug zur Brust mit weitem Obergriff sowie...
  4. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  5. falscher einstieg?

    falscher einstieg?: Hallo ich bin lukas bin 22. Nun ich werde nicht schlau was mein training betrifft. Es fieng vo ca. 7jahren an ich war leicht übergewichtig, also...