Falsche Übungsausführung beim Beinheben?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Spongebob, 14.08.2007.

  1. #1 Spongebob, 14.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn ich Beinheben am "Dipsständer" mache knackt meine Wbs.
    Führe ich die Übung falsch aus oder woran kann das liegen?
    Ansonsten muss ich mal wieder zum Doc. gehn :boese:

    Ps.: Das Prob mit meinen Waden ist auf einmal wie verschwunden, keine krämpfe mehr, nix! :cheesy:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab ich auch ab und an mal... so bei jeder 6. WH. mehr weiß ich darüber leider ncht :biggrin:
     
  4. #3 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm,habt ihr euch auch vorher schön aufgewärmt :ratlos:

    Bei mir ist es net so obwohl meine Knochen reichlich älter als eure sind :biggrin:
     
  5. #4 Spongebob, 14.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Eigentlich schon, mache 2 Sätze crunches, 2 Sätze beinheben und 2 Sätze an ner maschiene(kp wie die heißt und keine Zeit mitn 56k Modem bei Hanteli nachgucken ;))
     
  6. #5 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    versuch mal die Sätze mit den Beinheben zum Schluß zu machen!Vlei gehts da besser?
     
  7. #6 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich mach beinheben am schluss! hilft trotzdem nix! aber knackt schon weger als noch vor ein paar monaten :smile:
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt ja 2 verschiedene. Einmal mit einer Rückenlehne und einmal im freien. Bei mir im Studio jedenfalls. Ich mach die immer im freien und bei mir knackt es nie. Vielleicht hat das was mit der Körperspannung zu tun?
     
  9. #8 Hantelfix, 15.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    In letzter Zeit knackt es bei mir auch. Keine Ahnung warum. Probiere mal das hier:

    [​IMG]

    Auch sehr spaßig. :-D
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Alter Sack :biggrin:

    Sehr geniale Übung...eine meiner Favourites :top:
     
  11. #10 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Statt Seilzug kann man sich auch ne kleine Hantel zwischen die Füßchen klemmen.
     
  12. #11 Spongebob, 15.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Werds es mal ausprobieren, aber es schaut so aus als wenn mein Bauch sich jetzt schon darauf freut^^
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das auf jeden Fall....Du wirst uns verfluchen :biggrin:
     
  14. #13 Spongebob, 15.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    das will ich aber auch mal hoffen!
     
  15. #14 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Alter Sack" :rotz: :rotz:

    Das bekommste irgendwann mal wieder zurück :teufel:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Dann streng Dich mal an :biggrin:
     
  17. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    bei mir knackts auch andauernd, ich ignorier das immer^^
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, jetzt noch :roll:
     
  20. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay, das bezieht sich jetzt z.b. auf die handgelenke wenn ich handgelenkbeugen gemacht habe, aber wie kann ich das verhindern ?

    EDIT: meine wirbelsäule oder so macht mir da keine probleme, ich will mit der nur auch gar nicht erst welche bekommen
     
Thema:

Falsche Übungsausführung beim Beinheben?

Die Seite wird geladen...

Falsche Übungsausführung beim Beinheben? - Ähnliche Themen

  1. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  2. falscher einstieg?

    falscher einstieg?: Hallo ich bin lukas bin 22. Nun ich werde nicht schlau was mein training betrifft. Es fieng vo ca. 7jahren an ich war leicht übergewichtig, also...
  3. falsches Training?

    falsches Training?: Hi Leute! Seit ca. 5 Wochen trainiere ich zu Hause mit Kurzhanteln. Ich habe Kniebeugen nun Knieschmerzen beim anheben. Ich dachte zuerst es legt...
  4. Übertraining? oder falscher Trainingsplan?

    Übertraining? oder falscher Trainingsplan?: Hallo zusammen, zu meiner Person: 21 Jahre 1,76 m 84 kg mein Trainingsplan ist wie folgt: 1. Tag(Dienstag) Brust, Bizeps, Nacken, Bauch 3...
  5. falscher Plan?

    falscher Plan?: Guten Tag Ich bin neu hier, trotzdem möchte ich mal meinen Trainingsplan posten und eure fachkundige Meinung dazu hören. 3mal die Woche...