falscher einstieg?

Diskutiere falscher einstieg? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo ich bin lukas bin 22. Nun ich werde nicht schlau was mein training betrifft. Es fieng vo ca. 7jahren an ich war leicht übergewichtig, also...

  1. #1 Free Performance, 15.02.2015
    Free Performance

    Free Performance Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin lukas bin 22.

    Nun ich werde nicht schlau was mein training betrifft.
    Es fieng vo ca. 7jahren an ich war leicht übergewichtig, also gieng ich jeden tag min. 30 joggen. Ich konnte zusehen wie ich gewicht verlor.

    Nun bin ich 1.70 und ca.63kg

    Ich trainiere seit 8monaten kraft, aber ich seh weder was noch kann ich mehrere wiederholungen machen.

    Mein trainingsplan
    Montag 1h calistenics 3mal 5 wiederholunhen und beim 4 mal bis ich nichtmehr kann.

    Dienstag
    20min bauchtraining, 10min rücken(holkreuz)
    15 intensive sprints.

    Mitwoch pause

    Donnerstag= montag
    Freitag= dienstag
    Samstag= montag
    Sonntag pause

    Ich auchte auch ziemlich auf die ernährung.
    Morgen haferflocken ca50-80 gramm
    Mitagessen halt normal was man selber so kocht.
    Am abend joghurt, truten,käse,eier, nüsse,apfel,banane.

    Mein bruder ist das gleiche und hat nach 4 wochen mehr erreicht als ich in den 8 monaten.

    Gruss
     
  2. #2 tazuro94, 16.02.2015
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130