Falscher Preis bei L-Glutamin im MP-Shop

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Andi L, 11.01.2008.

1. Andi L

Andi L Newbie

wollte nur mal anmerken, das im mp-shop nen fehler sein muss, denn 500g glutamin kosten 19,weisichwatt und der kilopreis in klein beträgt auch 19,wesichwatt € !!!
    Aso und bekomme jetz nen kg glutamin für 30-35€ was doch nich viel ist, sondern mit kreatin vergleichbar?!
    Gruß

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Bitte keine alten Uraltthreads rauskramen und schon mal dran gedacht,das die Preise in jeden Shop anders sind?

4. Andi L

Andi L Newbie

nicht gleich unfreundlich werden...is mir schon klar das die preise von shop zu shop unterschiedlich sind...
    auserdem hab ichs nur gut gemeint, weis ja nich wer dafür zuständig ist aber könnte man ja mal verbessern, weil so der 500g = dem 1kg Preis Glutamin ist...

5. #4 Hantelfix, 12.01.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Ich habe das Ding mal verschoben.

Er hat recht, die 500g Dose kostet 19,99 EUR und der Kilopreis ist ebenfalls 19,99 EUR.

6. #5 Anonymous, 12.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Warste wieder mal schneller.Hab grad nen Beitrag geschrieben,das er das im Muskelpowerteam unterbreiten soll und Andi L. ich bin nicht unfreundlich.

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 12.01.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Nein, du bist nicht unfreundlich Großer. :-D

9. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Danke für den Hinweis. Nun ist es richtig.

Thema:

Falscher Preis bei L-Glutamin im MP-Shop

Die Seite wird geladen...

Falscher Preis bei L-Glutamin im MP-Shop - Ähnliche Themen

1. falscher einstieg?

falscher einstieg?: Hallo ich bin lukas bin 22. Nun ich werde nicht schlau was mein training betrifft. Es fieng vo ca. 7jahren an ich war leicht übergewichtig, also...
  2. Übertraining? oder falscher Trainingsplan?

Übertraining? oder falscher Trainingsplan?: Hallo zusammen, zu meiner Person: 21 Jahre 1,76 m 84 kg mein Trainingsplan ist wie folgt: 1. Tag(Dienstag) Brust, Bizeps, Nacken, Bauch 3...
  3. falscher Plan?

falscher Plan?: Guten Tag Ich bin neu hier, trotzdem möchte ich mal meinen Trainingsplan posten und eure fachkundige Meinung dazu hören. 3mal die Woche...
  4. falscher Milchreis

falscher Milchreis: - 1 Becher körniger Frischkäse - Zimt nach belieben - Streusüße oder flüssigen Süßstoff nach belieben - evtl. noch 'nen Schuss Milch und...
  5. Training mit falscher Langhantel?

Training mit falscher Langhantel?: hi... macht es was wenn ich so ne gebogene Langhantel, für z.b. Armcurl mit supinierten Unterarmen oder Beugen der Handgelenke im stehen,...