Falsches Profil

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 14.09.2006.

  1. #1 Arnold Strong, 14.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Mir wurde ja bei einem Beitrag von mir die ein oder andere sache nich so recht geglaubt...es wurden sogar vermutungen angestellt, die da heissen, dass ich mein profil gefaket hätte...naja...
    ich verspreche, dass ich beim nächsten max test ein photo machen werde!
    dem jesus hat auch so ein typ nich geglaubt...naja, er hatte ja recht...
    der ungläubige thomas... :-D
    MfG Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 14.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich glaubs dir ja, so unerreichbar viel ist das ja nun auch nicht.

    Wenn man eine Weile gut und richtig trainiert und dazu noch gute genetische Vorraussetzungen hat, sollten 150kg auf der Bank schon drückbar sein.

    Wie lange trainierst du denn schon?
    Und nach welchem System?

    mfG
     
  4. #3 Sensation White, 14.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich denke soweit muss es hier noch nicht kommen, dass man jemand irgendwas beweisen muss.. Es ist ja schließlich nur ein Informationsforum.

    Wenn man es auch glaubt oder nicht glaubt. Ist doch egal, wir bekämpfen uns hier ja nicht.

    Steh einfach drüber, hauptsache du weißt wie die Tatsachen aussehen..
    Ich glaubs schon, denn alle die in einem Forum (indem man sich kaum persönlich kennt) ihre Daten faken haben kein Selbstbewusstsein und absolut kein Mut den Tatsachen gegenüber zu stehen..

    Mach weiter so!
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wollt mich auch noch mal entschuldigen, werd sowas nicht mehr anzweifeln.....also sorry

    dein system würd mich aber auch interessieren :mrgreen: , poste mal
     
  6. #5 Hantelfix, 14.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Soweit sind wir nun schon, die Leute machen Threats auf um ihre Unschuld zu beweisen. Der nächste schaltet dann seinen Anwalt ein usw. :-D Hey Leute, wir sind doch alles Freunde, da kann man sich auch mal was glauben, oder?
     
  7. #6 Arnold Strong, 14.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hey Jungs,
    ich bin echt beeindruckt und auch dankbar für solche Rückmeldungen!
    Ich sehs genauso, dass man einfach mal glauben soll, und Du hast Recht, Gasmeister, so viel ist es nich....ich kenn ne Menge Leute die viel, viel mehr drücken als ich...naja...
    Mein System ist übrigens, frei nach Markus Rühl: "Schwere Athleten brauchen schweres Training!"...also einfach knallen was das Zeug hält! :-D :alarm:
    Ich hoffe auch, dass wir uns weiterhin so gute, wie auch freundschaftliche Nchrichten und Informationen senden!
    Also auf das Muskelpower-Forum! :prof:
    MfG Max
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daymate, 14.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau. ich klage nämlich gerne, aber nur wenn es sich lohnt.
     
  10. #8 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So sehe ich es auch...hier sind keien Beweise etc. nötig. Wenn jemand solche Daten in sein Profil schreibt, dann sollten die anderen davon ausgehen das sie stimmen, auch wenn ein gesunder Neid ja das pumpen belebt!
     
Thema:

Falsches Profil

Die Seite wird geladen...

Falsches Profil - Ähnliche Themen

  1. falsches Training?

    falsches Training?: Hi Leute! Seit ca. 5 Wochen trainiere ich zu Hause mit Kurzhanteln. Ich habe Kniebeugen nun Knieschmerzen beim anheben. Ich dachte zuerst es legt...
  2. 3 Jahre unregelmäßiges/falsches Training -> need4help

    3 Jahre unregelmäßiges/falsches Training -> need4help: Hi zusammen, Bin erst ganz neu in diesem Forum, deswegen hab ich mich auch entschieden, hier zu posten. Da ich in kürze nach Regensburg ziehe und...
  3. falsches bauchmuskeltraining?

    falsches bauchmuskeltraining?: Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich Bauchmuskeln. Ich denke das ich irgendwie falsch Trainiere, denn ich bekomme eine Wurst am Bauch -...
  4. Fat Caliper gibt falsches Maß ?????

    Fat Caliper gibt falsches Maß ?????: Tag Leute Ich hab ein Problem bei der bestimmung meines Körperfettgehalts. Ich hab erst jetzt festgestellt das am fat Caliper so ein...
  5. Aktualisiert Eurer Profil!

    Aktualisiert Eurer Profil!: Denn die altbekannten Profilfelder sind zurück. :) Leider konnten die Daten vom alten Forum nicht übernommen werden. Daher die bitte: Oben auf...