Fanaticz's Ernährungsplan

Diskutiere Fanaticz's Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Mein Defi Ernährungsplan über den Sommer: 6:30 Austehen 6:35 Vollkornbrot mit Wurst und Käse (meistens Putenwurst und habe Butter durch...

  1. #1 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Defi Ernährungsplan über den Sommer:

    6:30 Austehen
    6:35 Vollkornbrot mit Wurst und Käse (meistens Putenwurst und habe Butter durch Magerquark ersetzt)
    9:30 1. Schulpause - Vollkornbrot mit selben Belag wie beim Frühstück
    11:40 2. Schulpause - selbe wie bei der ersten + Möhre oder nen Apfel
    15:40 Fleisch- Meistens Geflügel
    16:40 Eiweißshake ( Whey erst ab nächsten Monat)
    17:00 auf den Weg zum Training machen
    19:00 fertig mit den Training dann Duschen und umziehen anschließend ein Eiweißshake mit Traubenzucker
    19:20 Shake mit Magerquark etwas Milch(fettreduziert) und Beerenfrüchten
    20:00 Fleisch mit Gemüse (Bohnen Erbsen oder ähnliches)
    21:00 Vlt. noch etwas Gemüse ein Magerquarkfrucht shake oder Dose Thunfisch in Wasser

    Trainiere im 4er Splitt und mach rund 2 mal die woche Cardio
    Trinke nur Wasser
    Gewürze benutze ich überhaupt nicht außer Pfeffer über das Fleisch

    Nun die Fragen:
    Ist "Ernährungsplan" ok?
    Natürlich kommt ab und zu auchmal anstatt Fleisch Fisch hinein oder wechsel die Gemüsesorten
    Käse in der Defi Phase ok?
    Äpfel zulässig?
    Zuviele KH durch das Vollkornbrot?
    Sollte ich Salz benutzen um den verlusst durch das Schwitzen auszugleichen?

    thx schonmal






    :-D
     
  2. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ist du das nur fleisch oder mit reis/nudeln oder kratoffeln ?
     
  3. #3 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nur fleisch da man in der defi auf KHs verzichten soll ... hab ich so angenommen :biggrin:
    oftmals kommt auch ein salat mit thunfisch dazu
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum keine Gewürze? Die Kohlenhydrate würde ich noch weiter runterfahren, zumindest auf das Brot würde ich noch verzichten.
     
  5. #5 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ka hab mal gehört Salz lagert irgnwie Wasser ein aber Gestern habe ich gelesen das man es erst ab einen KFG von 5% sieht also wäre es ja wurst...

    Was anstatt Vollkornbrot in der Schule essen? nur Gemüse+MagerquarkFrüchtshake?
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 08.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was sollte er denn stattdessen essen ?
    Ich würde voll abschmieren wenn ich in der schule nicht meine 6 Brote essen würde... 3 die erste und 3 die zweite Pause.
     
  7. #7 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    joa frag ich mich zwar auch aber Defi is Defi und wenn man darauf verzichten sollte, werde ich das wohl auch tun, denn halbe Sachen gibs bei mir nich :-)
     
  8. #8 Teddy Bruschi, 08.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was anderes bleibt einem auch nicht übrig, bin Froh das ich noch keine Defi machen muss.
     
  9. #9 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss auch noch keine machen. Finds nur im Sommer vorteilhafter da ich wenn ich in die Massephase geh zuviel fetteinlager...glaub ich zumindest und das ist ja im Sommer das wenigste was man will :biggrin:

    Will eig nur stark sichtbare Bauchmusklen
     
  10. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Kannst dir für die Schule Tunfisch. Putenschnitten. Quark zb mitnehmen. bei Tunfisch ist der geruch eben nen problemchen aber mir ises immer egal :P

    Frühstückst du zu hause ? Mach dir doch morgens schön Rührei mit Käse,,, auch gerade zu deiner Frage..Käse kannste in der Defi essen
     
  11. #11 Anonymous, 09.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok danke schonmal
    Naja esse ehr wenig am Morgen da ich morgens sogut wie kein Hunger habe zwing mich aber immer dazu (der Hunger kommt immer erst in der Schule)
    Das mit den Rührei is ne gute Idee mach mir das glaube am Abend und ess es morgens.

    Reicht es denn schon wenn ich nur eine Vollkornbrot Stulle ess? Is auch relativ dünn das Brot ( und ist eine Scheibe durchgeschnitten und zusammen geklappt) denn ich habe wirklich keine Lust jeden Tag Thunfisch zu futtern... die in meiner Klasse sind manchmal son am rummmeckern wenn ich meinen Tee trinke... unglaublich :biggrin:

    Edit:Grade gesehen : Kohlenhydrate 41 g pro 100g Vollkornbrot ... wieviele KHs darf ich denn ca. essen?
     
  12. #12 Achilles, 09.04.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    oder Spiegelei mit einner Käsescheibe drüber schmeckt auch sehr gut :cool:
     
Thema:

Fanaticz's Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Fanaticz's Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...