fast food

Diskutiere fast food im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hab oben die drei posts zu döner mägges bk gelesen, und da ist ja recht viel eiweiß kohlenhydrate im essen. eigentlich ist es dcoh dann gar nicht...

  1. #1 masterC, 30.08.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hab oben die drei posts zu döner mägges bk gelesen, und da ist ja recht viel eiweiß kohlenhydrate im essen.
    eigentlich ist es dcoh dann gar nicht so schlecht bis auf das viele fett oder?
    zumindest für einen masse ernähungsplan für muskelaufbau oder? :oops:
     
  2. #2 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gesättigte und Schlechte Fettsäuren sind dort enthalten, deswegen sollten die Sachen nur in Maßen zu geniessen sein !
     
  3. #3 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gesättigte Fettsäuren wirst du wohl gemeint haben ;)
     
  4. #4 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau Gesättigte Fettsäuren natürlich ! Bitte um Entschuldigung :anbeten:

    Obwohl man 25-30% (vom Gesamtfettanteil) von diesen Fettsäuren, schon mit in die Ernährung mit einfliessen lassen kann, also ab und zu mal einen Döner zu essen, schadet niemanden !
     
Thema:

fast food

Die Seite wird geladen...

fast food - Ähnliche Themen

  1. Fastfood

    Fastfood: Hallo, würde mich mal interessieren ob ihr Fastfood esst, und wenn ja - was. Von Döner, Subway über Thai Nudeln bis hin zu Burger King und...
  2. Fast food: Nie, Selten, oft?

    Fast food: Nie, Selten, oft?: Wollte mal allgemein die Frage in die Runde werfen, wie oft ihr zum Fast food greift. Darunter zählen natürlich die Produkte der Fast food...
  3. Wie oft darf man Fastfood essen?

    Wie oft darf man Fastfood essen?: Hi Ich esse sehr gerne Pizza, Pommes, Lasagne, Hamburger, Baguette, Currywurst Hatte früher viel öfter gegessen :oops: Esse aber seid paar...
  4. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  5. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...