Fast kein Muskelaufbau nach 9Monaten!Bitte um Hilfe!

Diskutiere Fast kein Muskelaufbau nach 9Monaten!Bitte um Hilfe! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Kitzi, das kann man so pauschal nicht sagen. Beantworte doch erstmal die Fragen, die Dir gestellt wurden. Das hilft enorm das Problem...

  1. #21 'Strahler', 08.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kitzi,

    das kann man so pauschal nicht sagen. Beantworte doch erstmal die Fragen, die Dir gestellt wurden. Das hilft enorm das Problem genauer zu analysieren.

    Beschreib also mal Übungsausführung, Intensität und Pausen.

    Beste Grüße und bald wieder mehr Erfolg beim Training!
     
  2. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hey mein i-net funktionierte jetzt 2 Tage nicht! So bin noch eben was essen dann werde ich die Fragen beantworten und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hab aber jetzt mal beschlossen eine kurze Pause einzulegen. Gönne mir eine Pause von Donnerstag bis morgen, also Montag um wieder Energie zu tanken. Hatte in den letzten Wochen auch häufig im Studio das Problem, dass mir während des Trainings die Kraft ausging und ich schon bei den ersten Übungen an Schwindel, Müdigkeit und leidete sowie mir teilweise einfach die Kraft fehlte.

    Nur bei mir ist auch das Problem, dass ich bis vor 2 Jahren ziemlich dick war und dadurch total unzufrieden mit mir selbst war und mich mein Körper störte. Habe danach angefangen sehr viel zu joggen (5-6mal pro Woche) und meine Ernährung sehr stark verändert. Hatte in kurzer Zeit 10kg abgenommen und war schon untergewichtig. (1,75 53kg) dann aber mit Studio begonnen und wiege nun ca.66kg und bin sehr dankbar darüber.

    Nur hab ich hald öfters Angst, dass ich wieder dick werde und trainiere wahrscheinlich auch zuviel.


    So bin nun essen und dann stürze ich mich auf die anderen Fragen

    Danke
     
Thema:

Fast kein Muskelaufbau nach 9Monaten!Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Fast kein Muskelaufbau nach 9Monaten!Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Fast kein Muskelaufbau

    Fast kein Muskelaufbau: Hallo, Ich habe mich dazu entschlossen mich hier zu registrieren, da ich fast schon am Verzweifeln bin. Ich bin 16 Jahre alt, 1,85m groß und wiege...
  2. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  3. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  4. Fastfood

    Fastfood: Hallo, würde mich mal interessieren ob ihr Fastfood esst, und wenn ja - was. Von Döner, Subway über Thai Nudeln bis hin zu Burger King und...
  5. Einmal die Woche Fastentag

    Einmal die Woche Fastentag: Hallöchen, Ich frage mich, inwiefern ein Fastentag einmal pro Woche (Abendessen Tag A bis Frühstück Tag C) zum Training, zur Gewichtsregulierung,...