Fastenzeit rückt näher was nun?????

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von -Naruto-, 17.08.2008.

  1. #1 -Naruto-, 17.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab mal eine Frage .

    Ich bin gebürtiger Muslime und wir haben alle Jahre wieder eine Fastenzeit und meine Frage wäre ,dürfte ich auch während der Massephase ,anfangen zu fasten????

    Es wär ein bischen Peinlich ,wenn ich mit meinen 17 Jahren nicht fasten würde.

    Schadet das Fasten mein Muskelwachstum????

    Und das noch in der Massephase????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 17.08.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich kenn mich jetzt nicht so über eure Kultur aus, aber fasten ist doch wenn man tagsüber nichts essen darf, oder?
     
  4. #3 -Naruto-, 17.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Jaaa....
     
  5. #4 the-one-and-only, 17.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Nein Fasten ist von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts zu essen und zu trinken. Das ist Fasten.

    Du wirst keine Muskelmasse verlieren nur das aufbauen wird ein bisschen schwierig sein. Ich selbst bin Muslime und muss fasten.

    Ich werde das so machen. Ich werde nach dem Sonnenuntergang mal bis zu 1 Kg Fleisch essen dann werde ich zwischendurch bis ich schalfe noch
    Kohlenhydrate essen dann vorm schlafengehen 1kg Magerquark(Casein) essen. Dann werde ich aufwachen nachts wieder essen Proteinreich Magerquark oder sowas oder schake dann werde ich zu vor dem Sonnenaufgang aufstehen und jetzt wieder Fleisch Reis usw ud wieder Magerquark oder Casein Protein zu mir nehmen. Dann Fasten :mrgreen:


    gruß
    theoneandonly
     
  6. #5 Anonymous, 17.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also normalerweise schläft man ja rund 8 Stunden, + Fertigmachen und AUfstehen sagen wir ist man 9 Stunden ohne Essen. Wenn du jetzt wirklich beim Masseaufbau bist und dir wichtig ist, dass du zumindest nicht zurückfällst gibts nur eine Methode --> Nachts essen. Du müsstest die Nacht zum Tag machen, also alle 3 Stunden aufstehen und dir was Eiweißreiches reinstopfen.

    Ich kann diese Tradition nicht nachvollziehen, wenn du da mitmachen musst, dann musst du es eben.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Benutz mal die SuFu, zu dieser Thematik hatten wir schon unzählige Topics...z.B. hier
     
  9. #7 -Naruto-, 19.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @Metalfan kann ich dann auch ein Monat lang das Training weglassen und pausieren????
     
Thema: Fastenzeit rückt näher was nun?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fasten massephase

    ,
  2. massephase in der fastenzeit

Die Seite wird geladen...

Fastenzeit rückt näher was nun????? - Ähnliche Themen

  1. Ramadan (Fastenzeit im Islam) und Training

    Ramadan (Fastenzeit im Islam) und Training: Erstmal Hallo Alle zusammen, Meine Frage betrifft das Training während des Fastens. Und zwar bin ich Anhänger des Islams. Bei uns fastet man...
  2. juhhu ihr Fitnessverrückt...

    juhhu ihr Fitnessverrückt...: Hallo ich habe mich hier mal angemeldet. Ziel ist es Erfahrungen auszutauschen, neue Wege kennen zulernen und vielleicht kann mir oder ich einen...
  3. Ein weiterer Fitness-Verrückter

    Ein weiterer Fitness-Verrückter: Guten Tag miteinander, mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre jung, 1,85 m groß und wiege zurzeit 80,0 kg. Ich beschäftige mich schon seit vielen...
  4. Bin Neu Split gegen GK-Plan Rücktauschen

    Bin Neu Split gegen GK-Plan Rücktauschen: Hallo erstmal, ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit ungefähr 4 Monaten. Ich hab mir erstmal schön alles für zuhause zusammengekauft und gleich...
  5. Es ist zum verrückt werden!

    Es ist zum verrückt werden!: :-( Hallo allezusammen! Also fange ich mal an. Ich mach mitlerweile seit 10 Monaten Krafttraining,und mein Körper hat sich so gut wie garnicht...