Fastfood

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von alecia, 03.07.2015.

  1. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Hallo,
    würde mich mal interessieren ob ihr Fastfood esst, und wenn ja - was.
    Von Döner, Subway über Thai Nudeln bis hin zu Burger King und McDonalds.
    Und wenn ja, eher als Ausnahme zum Sündigen oder regelmäßig? Und wie handhabt sich das mit Süßgetränken wie Cola?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    gibt's auch schon 1000 threads zu...mit voting, abstimmungen und Erklärungsversuchen...
    wie fast überall macht die menge das gift...dauerhaft ist alles, was du oben genannt hast nicht förderlich.
    an einem sündentag durchaus okay wenn du kein profi bist...
    lies dich ein, wie gesagt gibt's 1000 threads zu. nicht faul sein, einfach oben MC Donalds oder Burger Kind oder Döner oder.... eingeben, fertig1
     
  4. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Oh, okay, danke :) Werde ich machen.
     
  5. #4 rosenrot, 09.07.2015
    rosenrot

    rosenrot Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe jetzt endlich mit dem Fastfood aufzuhören... Bisher alles reingezogen was geht, aber irgendwann muss es ja ein Ende haben :shake:
     
  6. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Auf jeden Fall gut und bewusst eingegrenzt werden. Auf alles was geht verzichten ist auch keine Lösung. Verliere nicht die Freude am essen, das fördert nur Rückfälle. Lieber 90% der Ernährung umstellen und gelegentlich etwas sündigen :)
     
Thema:

Fastfood

Die Seite wird geladen...

Fastfood - Ähnliche Themen

  1. Wie oft darf man Fastfood essen?

    Wie oft darf man Fastfood essen?: Hi Ich esse sehr gerne Pizza, Pommes, Lasagne, Hamburger, Baguette, Currywurst Hatte früher viel öfter gegessen :oops: Esse aber seid paar...