Fat Caliper Anleitung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Nitray1, 01.09.2009.

1. #1 Nitray1, 01.09.2009
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

Hallo

Weiß jemand, wie man mit nem normalen Fat Caliper umgeht, konnte keine genaue Anleitung finden.

EDIT: Hab mir nun diese Anleitung angeschaut, verstehs aber nicht ganz, man kann die Falte ja verschieden groß machen, da ändert sich der Wert ja dauernd.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fat Caliper Anleitung

Die Seite wird geladen...

Fat Caliper Anleitung - Ähnliche Themen

1. Fat caliper = Messschieber?

Fat caliper = Messschieber?: Frage ist die überschrift ist ein Fat Caliper nichts anderes als ein Messschieber???
  2. Welcher Fat Caliper??

Welcher Fat Caliper??: Hallo Wollte mir so einen Fat Caliper zulegen, nun wollte ich fragen ob die sich den überhaupt lohnen?? Habe bei Ebay einen gefunden der heisst:...
  3. Caliper

Caliper: Hallo, ich habe vor kurzem ein Caliper bestellt und auch eine E-Mail erhalten, dass das Geld überwiesen wurde. Wie lange dauert es noch bis es...
  4. fat-caliper

fat-caliper: so, isch hätt da gern mal en prolääääm.... :mrgreen: ich habe einige male versucht das ding zu benutzen und komme immer bei werten zwischen...
  5. Digitaler Fat Caliper?

Digitaler Fat Caliper?: Schaut euch mal dieses ding an: http://www.muskelpower.de/Trainingszube ... /d-73.html was haltet ihr davon? istd as genau oder ist der...