Fat caliper = Messschieber?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von WieSeL, 13.05.2009.

1. WieSeL

WieSeL Hantelträger

Frage ist die überschrift
    ist ein Fat Caliper nichts anderes als ein Messschieber???

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jaein. Im Prinzip ist es ähnlich, nur dass beim Caliper noch eine Art "Klick"-Vorrichtung dran ist, damit man jedes mal mit vergleichbarem Druck misst.

4. #3 Hantelfix, 13.05.2009
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Caliper sind Messgeräte. Diese gibt es zum schieben oder mit Winkel.
    Die, die man schieben kann, funktionieren nicht.

Thema: Fat caliper = Messschieber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. messschieber statt caliperzange

Die Seite wird geladen...

Fat caliper = Messschieber? - Ähnliche Themen

1. Fat Caliper Anleitung

Fat Caliper Anleitung: Hallo Weiß jemand, wie man mit nem normalen Fat Caliper umgeht, konnte keine genaue Anleitung finden. EDIT: Hab mir nun diese Anleitung...
  2. Welcher Fat Caliper??

Welcher Fat Caliper??: Hallo Wollte mir so einen Fat Caliper zulegen, nun wollte ich fragen ob die sich den überhaupt lohnen?? Habe bei Ebay einen gefunden der heisst:...
  3. Caliper

Caliper: Hallo, ich habe vor kurzem ein Caliper bestellt und auch eine E-Mail erhalten, dass das Geld überwiesen wurde. Wie lange dauert es noch bis es...
  4. fat-caliper

fat-caliper: so, isch hätt da gern mal en prolääääm.... :mrgreen: ich habe einige male versucht das ding zu benutzen und komme immer bei werten zwischen...
  5. Digitaler Fat Caliper?

Digitaler Fat Caliper?: Schaut euch mal dieses ding an: http://www.muskelpower.de/Trainingszube ... /d-73.html was haltet ihr davon? istd as genau oder ist der...