Fat Caliper, zur Fettmessung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Anonymous, 06.04.2008.

1. #1 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo habe mir gerade den Fat Caliper aus dem Shop gekauft !

Und wie funktioniert das bitte ?

Gibt es dazu auch eine deutsche Anleitung ?

Vielen Dank !

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin zwar nicht vom Team aber das dürfte dir weiter helfen :wink:

http://www.fitness-xl.de/formeln.html

4. Kokain

Kokain Foren Held

5. #4 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Bin am überlegen mir den auch zu bestellen, kommst du damit gut zurecht und sind die Ergebnisse recht genau? Meinst du es lohnt sich, den zu kaufen?

6. #5 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist die genaueste Messung, die du selbst durchführen kannst.

7. #6 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Gut :-D Dann werd ich mir mal einen zulegen

8. BERKAN

BERKAN Handtuchhalter

Sieht irgendwie komisch aus :biggrin:

9. #8 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wieso? Deine Hautfaltendicke bestimmt deinen KFA, so würde ich das zumindest nach der Abbildung und dem, was ich hier so gelesen habe behaupten. Der Caliper misst deine Hautfaltendicke und gibt dir Prozentual (auf 1% gerundet) deine KFA an.

10. #9 Mr.Fitness, 25.05.2008
    Mr.Fitness

Mr.Fitness Handtuchhalter

keine anleitung dabei???

11. wushu

wushu Newbie

jo hallo leute!
    wollte mir jetzt auch n fat caliper aus m shop holen!
    aba bin noch ein wenig am zweifeln, weil ich auf anderen seiten gesehen habe, dass da werte bis zu 40% angezeigt werden!
    ich glaube nicht dass das möglich ist!

deswegen wollte ich jetzt fragen ob die werte von einem caliper wirklich zu vertrauen sind? aba ich denke das hängt auch von dem caliper selbst ab, wie viel man für den ausgibt.
    wie viel habt ihr denn für euren caliper ausgegeben?
    ich wollt mir jetzt einen ausm shop holen, aba wie gesagt bin noch nicht hundert prozentig sicher...
    kann man denn da auch schummeln mit diesem fat caliper?
    also dass man i-wie weniger fest drückt oder so und dann die haut weniger dick gemessen wird? oder vllt auch zuviel?
    wär lieb wenn mir jemand meine noobie fragen antworten könnte^^

12. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst dir den aus dem Shop ruhig holen. Hab den auch. Theoretisch kann man damit zwar schummeln, aber wenn man zu sich selbst ehrlich ist, kommen auch verlässliche Werte raus. Das Teil hat ne Art Absicherung, sobald man fest genug drückt, hört man ein Klacken. Dann hat man den Wert ermittelt.

13. wushu

wushu Newbie

hast du dir den fat caliper für 40€ geholt?
    also der mit digital anzeige? weil den wollte ich mir holen...
    muss noch n wenig geld sparen xD :baeh:

14. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nö, ich hab mir den billigeren für 15€ geholt. Den anderen gabs damals noch nicht.

15. #14 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab auch den für 15 Euro. Es kann sein, dass du anders misst, als es optimalerweise der Fall sein sollte, und du deswegen z.B. 1-2% mehr oder weniger rausbekommst. Wenn du allerdings jedes mal die Stellen und die Art des Messens genau beibehälst, ist das ja egal, denn das Verhältnis wird sich dann gleichmäßig verändern. Ob du nun am Anfang 20% und nach ner Defi 10% angezeigt bekommst, oder am Anfang 10% und nach der Defi 5% ist egal, Verhältnismäßig weißt du, dass sich gleichviel geändert hat.

16. #15 Bumbibjoernarna, 14.07.2008
    Bumbibjoernarna

Bumbibjoernarna Eisenbieger

hab ihn heute auch mit einem paar Handschuhe und 2 Bottichen Whey Pro bestellt. Wenn ich kein super Kunde bin :)

17. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. ley

ley Foren Guru

ich hab auch den gleichen. findet ihr den gut? ich finde den ehrlich gesagt scheiße. außerdem nur eine messung am bauch. das ist viel zu ungenau. und ich hab das ehrlich gesagt nicht zusammengebracht mit dem ding an verschiedenen körperstellen zu messen. kurz gesagt man merkt den preis.

den würd ich mir nicht mehr kaufen. wenn dann den für 40 euro. obwohl ich keine ahnung habe ob der besser ist.

19. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was bringt es denn, den kfa so genau zu kennen? der bauchumfang wird deshalb auch nicht weniger... :biggrin:

Thema:

Fat Caliper, zur Fettmessung

Die Seite wird geladen...

Fat Caliper, zur Fettmessung - Ähnliche Themen

1. Fat Caliper Anleitung

Fat Caliper Anleitung: Hallo Weiß jemand, wie man mit nem normalen Fat Caliper umgeht, konnte keine genaue Anleitung finden. EDIT: Hab mir nun diese Anleitung...
  2. Fat caliper = Messschieber?

Fat caliper = Messschieber?: Frage ist die überschrift ist ein Fat Caliper nichts anderes als ein Messschieber???
  3. Welcher Fat Caliper??

Welcher Fat Caliper??: Hallo Wollte mir so einen Fat Caliper zulegen, nun wollte ich fragen ob die sich den überhaupt lohnen?? Habe bei Ebay einen gefunden der heisst:...
  4. Caliper

Caliper: Hallo, ich habe vor kurzem ein Caliper bestellt und auch eine E-Mail erhalten, dass das Geld überwiesen wurde. Wie lange dauert es noch bis es...
  5. fat-caliper

fat-caliper: so, isch hätt da gern mal en prolääääm.... :mrgreen: ich habe einige male versucht das ding zu benutzen und komme immer bei werten zwischen...