fat-caliper

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von maunzkatz, 12.10.2008.

  1. #1 maunzkatz, 12.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    so, isch hätt da gern mal en prolääääm.... :mrgreen:

    ich habe einige male versucht das ding zu benutzen und komme immer bei werten zwischen 19,7 und 20,3 KFA raus, das hieße allerdings laut der tabelle die da dabei war daß ich im normalbereich läge (richtung untergewicht tendierend), aber sooo schlank bin ich nun wirklich net

    ich habe mir auch im internet verschiedene messmethoden rausgesucht und bekomme immer das gleiche raus

    so ganz traue ich der sache ja noch net.....
    hören sich 20%KFA bei meinen werten realistisch an????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Die Eigenwahrnehmung ist bei vielen Menschen durch die "lieben" Medien "verschoben", warum sollte es bei dir nicht so sein... ? :wink:


    Anders gesagt:

    So viel Sport wie du machst, halte ich es schon für möglich, daß du im unteren Normalbereich liegst.
     
  5. #4 Dereine, 12.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    also wenn du bei deiner größe die 55 kg erreichst dann ist das eigentlich ziemlich gut
    das wäre meiner meinung nach genau richtig
     
  6. #5 Undertaker, 12.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ähm "Hust""Hust" bei frauen wird das glaub ich anders gerechnet die dürfen etwas mehr kfa haben weil mnh wie sagt man das .. die weibliche oberweite größten teil dadraus besteht ,das ist mit ein Grund warum Die Meisten (extrem)Sportlerinen etwas weniger davon haben.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 maunzkatz, 12.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    also kommt schon hin oder wie?

    naja, wenn ihr das sagt :anbeten:
    umso besser :mrgreen:

    vielen dank
     
  9. #7 Achilles, 15.10.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    vorallem bei euch frauen ist ein guter kfa sowieso höher als bei männern wegen euren rundungen :-D
    Aber ist doch egal welchen kfa-wert man hat, ich finde der Spiegel sagt dir eigentlich alles aus :baeh:
     
Thema:

fat-caliper

Die Seite wird geladen...

fat-caliper - Ähnliche Themen

  1. Genauigkeit der Fat-Caliper

    Genauigkeit der Fat-Caliper: Ich frag mich ob mein standart Fat-Caliper nur den Fettanteil unter der Haut messe, oder auch die Organischen Fette... kann mir das jemand genau...