Fat Caliper

Diskutiere Fat Caliper im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; was haltet ihr davon - abgesehen vom preis meine ich: http://www.amazon.com/Digital-Managemen ... B0007ZDU0K

1. curtis

curtis Newbie

2. #2 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Messfühler sind zu Dick um präzise Falten zu messen. Besser den klassischen Caliper.

3. marv

marv Eisenbieger

Uiui 75 $ für so'n Teil, nur damit man seinen KF-Anteil messen kann find ich schon ziemlich happig.

Geh doch lieber zum Arzt, der kann dir das bestimmt günstiger anbieten.

4. Wody

Wody V.I.P.

Oder komm zu mir....ich verlang nur 10,- €/ Falte :biggrin:

5. #5 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Und Du arbeitest mindestens nach dem 11-Falten Modell!!!! :lach:

6. Wody

Wody V.I.P.

Bei Frauen reicht mir hingegen 1 :lach:

Thema:

Fat Caliper

Die Seite wird geladen...

Fat Caliper - Ähnliche Themen

1. Fat Caliper Anleitung

Fat Caliper Anleitung: Hallo Weiß jemand, wie man mit nem normalen Fat Caliper umgeht, konnte keine genaue Anleitung finden. EDIT: Hab mir nun diese Anleitung...
  2. Fat caliper = Messschieber?

Fat caliper = Messschieber?: Frage ist die überschrift ist ein Fat Caliper nichts anderes als ein Messschieber???
  3. Welcher Fat Caliper??

Welcher Fat Caliper??: Hallo Wollte mir so einen Fat Caliper zulegen, nun wollte ich fragen ob die sich den überhaupt lohnen?? Habe bei Ebay einen gefunden der heisst:...
  4. fat-caliper

fat-caliper: so, isch hätt da gern mal en prolääääm.... :mrgreen: ich habe einige male versucht das ding zu benutzen und komme immer bei werten zwischen...
  5. Digitaler Fat Caliper?

Digitaler Fat Caliper?: Schaut euch mal dieses ding an: http://www.muskelpower.de/Trainingszube ... /d-73.html was haltet ihr davon? istd as genau oder ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden