Fat Strong

Diskutiere Fat Strong im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mal was zum plaudern. Was haltet ihr von diesen "Fat strong" Guys. Ich kenne persönlich keine und da sind auch bestimmt ganz nette Leute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frogurt, 23.05.2017
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo,

    mal was zum plaudern. Was haltet ihr von diesen "Fat strong" Guys.

    Ich kenne persönlich keine und da sind auch bestimmt ganz nette Leute bei,
    aber wenn ich die auf der Straße sehe, nerven die mich irgendwie.

    Ich bin eher der dünne Typ (nicht mehr so doll ;p) und muss hart arbeiten um bissel was anzusetzen,
    also an Muskeln.

    Aber diese Typen laufen mit ihren "dicken" Armen durch die Gegend und denken die wären
    der Renner schlecht hin. Meist schleppen die aber auch eine entsprechende Plauze mit sich rum
    und würden wahrscheinlich nicht mal ohne Zusatzgewichte 5 Kniebeugen schaffen :D
    und von den Dicken Armen ist das meiste eh Fett. Aber Hauptsache ich lauf mit Sportsachen durch die
    Weltgeschichte.

    Ich meine was soll das?!

    Das sind dann die Leute die sagen "Abs on a skinny guy don't count" ...well "Big Arms on a fat guy also don't count" :D
     
  2. #2 Aburatsubo, 23.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Kenne die jetzt nicht aaaber klingt nach Powerliftern oder sowas, dort gibt es viele die einfach eine mega Plautze haben aber die Fressen halt alles doppelt und dreifach damit man schön schnell Kraft und Muskeln aufbaut, da spielt die Körperform meist keine Rolle mehr sondern es geht nurnoch um Kraft wenn das der Fall ist sehen die Arme eventuell nach Fettärmeln aus aber da steckt oft eine Maschine an Mensch hinter^^ und selbst bei den dicken Kollegen brauch ich mich mit Kniebeuge z.b garnicht versuchen zu Messen trotz ihren dicken bauch Beugen die mich weg^^

    Frag mal f4me was die dicken im Powerlifting so weg Beugen da wird dir Schwindlig und in Ohmacht fällt man wenn man sieht was die auf der Flachbank drücken da wird sich schon mir 100-150kg nur Warm gemacht :P


    Wenn das jetzt solche sind will aber nicht sagen das, dass jetzt die "Fat strong" jungs sind ;)

    Praktischer finde ich trotzdem einen Schlanken Körper ist einfach funktionaler aber solche Kollegen haben mit ihrer enormen Muskelmasse auch kein Problem ihr Körpergewicht auch mal schnell zu bewegen (zumindest auf kurzstrecke) die sehen nur nicht so stark aus weil zuviel Fett an den Ärmeln hengt wenn die sich definieren würden (was sie nicht tuen, den das kostet ja Muskelmasse) könnte so mancher Bodybuilder nicht mithalten ;)

    Kenne auch einen der ist ziemlich dick und gehört jetzt nicht zu den wirklich "starken" von seiner Truppe er sieht einfach nur Dick aus ist aber trotzdem in den Grundübungen besser als ich:lach:
    einen Schönheitsideal entspricht das aber nicht aber das wollen solche Leute auch nicht^^
     
    amano gefällt das.
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich sag nur Andy Bolton ;)
     
  4. #4 Aburatsubo, 24.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Gutes Bsp und er hat nicht unbedingt ein Mens Health Körper :mrgreen:
    und zu den Kniebeugen mit 550kg bei einen Körpergewicht von 160kg braucht man wohl nix mehr zusagen ausserdem ist er in den anderen Übungen ja auch nicht schlecht:kringel::verrueckt:

    Hier ist unser Kraftpaket auf der rechten Seite^^
    [​IMG]
     
  5. #5 Frogurt, 24.05.2017
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Danke für die Beiträge :D

    Ja es gibt sicher solche und solche. Ich meinte ehre solche, die einfach nur "stabil" gebaut sind,
    also Dick sind, und glauben das sie das Ebenbild des "starken Mannes" sind. Dick ist aber nicht gleich stark.

    Zu Powerliftern etc. klar sind da teilweise richtige Kraftpakete bei, will ich gar nicht bestreiten.
    Schön oder "sportlich" finde ich das aber dennoch nicht. Wenn der Bauch mehr Umfang hat
    als die Brust ist schon komisch ^-^ ... Geschmackssache.

    Hängt aber auch sicher schon mit der allgemeinen Körperstatur / Größe etc. zusammen.

    Aber Doppelkinn und Plauze passt einfach nicht zu Sport .... Aber es muss ja auch Leute geben
    die LKWs ziehen können, wenn die mal Liegen bleiben.
     
  6. #6 Aburatsubo, 24.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    so siehts aus :)

    Naja das kenne ich aber auch ich bin ja auch eher recht klein und sobald ich mal ein weiteren Pulli anhabe sehe ich nach nix aus, da denken öfters mal einfach nur Dicke das die mich locker weg stecken können ;) viele überschätzen sich auch einfach weil sie denken "naja ich hab ja nur ein dicken Bauch, an den Armen ist aber nicht soviel Fett" solche leute einfach mal zum Pumpen einladen dan klärt sich das recht schnell ^^ im Endeffekt verlässt man den Kraftraum dann meist eher mit einen Lächeln auf den Lippen :P
     
  7. #7 Frogurt, 24.05.2017
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Das du egal in welchen Sachen nach nix aussiehts kann ich mir jetzt zwar nicht vorstellen, aber ich weiß was du meinst :D
    Man verwechselt schlank mit schwach, und ebenso "dick" oder stabil mit stark.

    Das mit dem "ich bin stabil" anstatt einfach zu sagen, "ich bin zu dick", ist so als wenn dicke Frauen sagen,
    sie sind "kurvig" :p
     
  8. #8 Aburatsubo, 24.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    naja nicht in egal welchen Klamotten ^^ im Sommer trage ich aber gerne auch Muskelshirts und T-Shirts da höre ich dan immer man bist du ein Paket geworden und im Winter mit Pullover höre ich immer warst wohl schon lange nicht mehr Trainieren :bash:
    Ich bin halt klein und Schlank solange ich mein Oberarm nicht irgendwo auf den Tisch knalle im T-Shirt sieht man das echt garnicht
    eventuell sollte ich mal meine Winterkollektion überdenken:lach:

    Ja aber viele sind halt auch Profis in Mentalergymnastik^^
     
  9. #9 Katharina, 23.06.2017
    Katharina

    Katharina Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Größe (in cm):
    175
    Trainingsbeginn:
    2016
    Naja Poser sind ja allgemein nicht gerne gesehen, sonst vertrete ich die Meinung, Leben und leben lassen :)
    Auch wenn wir einen anderen Lebensstil haben, sollten wir nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

    LG
     
    Frogurt und Aburatsubo gefällt das.
  10. #10 Frogurt, 18.07.2017
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Ja das ist sicher richtig ... aber mancher Schlag Menschen ist einem halt sympathisch,
    und ein andere halt nicht, ...gehört zum Mensch sein dazu :D
     
  11. #11 Aburatsubo, 18.07.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja da stimme ich euch beiden zu manche Menschen kann man einfach nicht riechen und man weiss manchmal nichtmal warum, da hilft nur sich kurz vernünftig benehmen und dan sich umdrehen und gehen es gibt genug Menschen auf der Welt da hat man ja die freie Auswahl^^
     
  12. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Jetzt nähern wir uns allerdings grundsatzdiskussionen...ich denke das Thema ist beantwortet ;)
     
Thema:

Fat Strong

Die Seite wird geladen...

Fat Strong - Ähnliche Themen

  1. Strongmanrun 2017 in Köln!

    Strongmanrun 2017 in Köln!: Mojn Pumpers und Pumperinnen! Dieses Jahr startet der Fishermans Friend Strongmanrun zum ersten mal in seiner Geschichte in Köln rund um das...
  2. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  3. Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010

    Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010: Hallo, hier erstmal das erste Video zum Wettkampf Loglift auf Wdh mit 110 kg http://www.youtube.com/watch?v=2Fygb-GpRKo mfg
  4. Strongman - MISSION FOR TWO

    Strongman - MISSION FOR TWO: hallo, habe für euch ein kleinen zusammenschnitt von unserem training der letzten wochen nicht viel aber oho...
  5. World strongest Boy

    World strongest Boy: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/esrqV8IVorQ&feature=related?wmode=opaque" frameborder="0"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden