Fatburner?! Beratunghey

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von FreakLikeMe, 26.12.2008.

  1. #1 FreakLikeMe, 26.12.2008
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    hey,
    habe von diesem fatburner produkten gehört und wollte mal fragen wer damit erfahrung hat oder ob mir jemand was dazu sagen kann hier das zeug was ich bestellen möchte

    xxx

    Link Entfernt - Hantelfix

    mfg
     
  2. AdMan

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  3. #2 Dereine, 26.12.2008
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    von Fatburnern ist im allgemeinen nicht viel zu halten. Versuch lieber die Ernährung umzustellen und ein bisschen Cardio zu machen um abzunehmen
     
  4. #3 FreakLikeMe, 26.12.2008
    FreakLikeMe

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    hmm echt?
    paar sachen müssten doch helfen oder

    hm was is denn cardio

    also immoment definiere ich und laufe immer so 20mins im fitness
     
  5. #4 Anonymous, 26.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, dieser "Fatburner" könnte beim Fettabbau schon helfen, allerdings kannst du den gleichen Effekt hervorrufen indem du:
    -Täglich Grünen Tee trinkst
    -Einige Mahlzeiten scharf würzt
    -Vor dem Sport Kaffee trinkst

    Das Yohimbin und einige andere Stoffe bekommst du zwar durch die "normale" Ernährung nicht, allerdings ist sowas auch eher bei nem KFA von unter 10% notwendig.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 26.12.2008
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    danke metalfan ich denke ich bestelle mir mal das produkt und werde ja sehen obs auch bei den fettpolstern hilft heißt also den fettstoffwechsel beinflusst
     
  7. #6 Anonymous, 26.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie "definierst" du? Wie oft trainierst du (Wie oft Krafttraining/Wie oft laufen)?

    Cardio = Ausdauersport, besser gesagt Herz-Kreislauf-Training, was schließlich durch Ausdauersport geschieht. Dein Lauftraining ist also Cardio.
     
  8. #7 FreakLikeMe, 26.12.2008
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    also im moment traniere ich so:

    -20 minuten laufen auf so einem gerät im fitness studio da kann man einstellen speziell für fatburning
    -danach brust traning defi 4x 20 immer 10-15 pause dazwischen
    -bauch auch defi an einem gerät 6x 25 auch immer kurze pausen
     
  9. #8 Anonymous, 26.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gezielt, getroffen.

    Bevor du dich weiter mit deinem Fatburner beschäftigst, solltest du mal anfangen alles andere zu ändern.

    Definieren bedeutet:
    - Schwer(er) trainieren um dem Muskelverlust entgegen zu wirken
    - Seine Ernährung anpassen, sprich Kohlenhydrate senken
    - Ein Kaloriendefizit zu fahren. (Weniger Kalorien essen, als verbraucht werden)
    - Evtl. zusätzliches Cardio betreiben (ist nicht zwingend notwendig.)

    Dass man mit hohen Wiederholungszahlen definiert ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dessen Herkunft nicht wirklich nachvollziehbar ist.

    Zu deinem Training:
    - Wiederholungen auf 10 senken, evtl sogar weniger.
    - Gewichte dafür erhöhen
    - ALLES trainieren. Brust ist schön und gut, aber du vergisst Rücken, Beine, Hintern, Waden, Bizeps

    Zu deiner Ernährung:
    - Kaloriendefizit einstellen

    Erstmal solltest du dir im klaren sein, dass du Kohlenhydrate einschränken musst. Dabei sollte der Eiweiß und Fettverzehr nicht sinken. 3 mal Widerstandstraining (Krafttraining) pro Woche ist zwingend notwendig. Wenn du mehr Zeit hast, geh vier mal trainieren.

    Cardio ist zweitrangig. Wenn du Cardio machen willst, dann an Trainingsfreien Tagen, oder morgens. Nicht aber direkt vor dem Krafttraining, da brauchst du alle Energie um den primären Teil des Muskelschutzes auszuüben.
     
  10. #9 FreakLikeMe, 26.12.2008
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    oh danke, habe bis jetzt eiweiß und fett reduziert -.- aber danke für den tipp
    also im moment kann ich leider kein fitness studio gehen weil die umgezogwen sind ich kann ned mehr hin und die lassen mish ned aus dem vertrag

    aba will wenigstens laufen,wäre jeden tag ok?
     
  11. #10 Anonymous, 26.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, jeden Tag Laufen wäre nicht sinnvoll. Mach lieber 3 mal die Woche den BWE Plan aus dem Lexikon. Wenn du keine Klimmzugstange hast, dann kannst du ihn erstmal ohne Klimmzüge machen, ist immernoch besser als nur zu Laufen. An den Trainingsfreien Tagen kannst du dann Laufen gehen.

    Bzgl des Vertrages: Du hast den Vertrag abgeschlossen, als das Fitnessstudio an einem bestimmten Platz stand. Da dieser nicht mehr der Selbe ist bist du, so viel ich das in Erinnerung habe, im Recht den Vertrag Grundlos zu kündigen. Bei mir war das Ähnliche Situation, mein Fitnessstudio ist abgebrannt, daraus resultierte, dass wir alle hätten kündigen können. Das Studio hat es verhindert, in dem die Betreiber den Beitrag für die Monate, bis zur vollständigen Wiedererrichtung, auf 0 Euro gesetzt haben. Wir dürfen im Übrigen, obwohl der Beitrag kostenlos ist, in den Studios der anderen Städte trainieren, die dieser Kette angehören.

    Das ist jedenfalls ähnlich, wie mit allem anderen. Ein Schwimmbad darf dir auch keine Saisonkarte von Januar bis September verkaufen und dann beschließen das Schwimmbad erst im März zu eröffnen und bereits im Mai wieder zu schließen ;) Sie haben dann die Vorraussetzung des Vertrags nicht erfüllt.
     
  12. #11 FreakLikeMe, 26.12.2008
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    Also kannst mir vielleicht wegen der kohlenhydrat diät...welche produkte wären sinnvoller,weil überall wo ich gucke ist mehr kohlenhydrate als eiweis und fett. wie stehts mit süßem?aufhören zu essen?


    Danke ich schreiben genau das in meine Kündigung, denke dann müssen die kapieren das ich da halt auch nicht mehr hinkomme. bin erst 16 und die haben das ca. um 3 km verschoben und dahin komm ich garnicht mehr.

    danke im vorraus
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  14. #12 Anonymous, 26.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Glück bei der Kündigung.

    Zu deiner KH Frage: Fleisch hat keine Kohlenhydrate. Da ist nur Fett und Eiweiß drin, Pute hat nahezu nur Eiweiß, Schwein hat ein wenig mehr Fett als Pute und Rind hat ca. 20g Fett und 20g Eiweiß. Spinat (junger Blattspinat) hat z.B. auch nur 1g Kohlenhydrate, aber 3g Eiweiß. Süßigkeiten fallen natürlich weg, hey du wilslt doch abspecken ;)

    Typische Defi-Nahrungsmittel sind:
    Fleisch (jeglicher Art), Eier, Gemüse, Obst (in geringen Mengen), Leinsamen, Lein-, Oliven-, Rapsöl, Eiweißpulver, Nüsse, Quark, Hüttenkäse
     
  15. #13 FreakLikeMe, 26.12.2008
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    cool danke wenn morgen die geschäfte aufhaben geh ich mal sachen kaufen ;-)

    und ich hol dieses fatburner paket mal dazu ums mal wenigstens zu testen=)
    danke wenn ich mal weitere fragen hab meld ich mich ;-) lg
     
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