Fatburner...kann mir mal wer das erklären?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von wylde, 26.10.2006.

  1. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hi leute.

    ich würde mir gerne einen fatburner zulegen um die definitionsphase etwas zu "verkürzen".
    Hab schon im forum gesucht aber größtenteils kommen nur fragen WELCHEN fatburner man nehmen soll!

    was ist denn überhaupt die WIRKUNGSWEISE eines fatburners? wann nimmt man einen ein? wie sollte das training aussehen? (65%cardio-35%krafttraining) ect.

    €dit: noch was...

    -ich nehem jetzt WHEY shakes...müssen diese dann abgesetzt werden?

    -...wie lange soll so eine fatburnerphase gehen...oder ist das unbestimmt? (bis man zufrieden ist)

    -wie lange kommt man mit "100" kapseln aus?

    ihr würdet mir echt helfen :cool: :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    deine fett weg phase wird solange durchgezogen bis du zufrieden bist, pauschal kann man da nix sagen!

    L-Carnitin ist eine gute methode die fettverbrennung zu fördern
    Ran an den Speck
     
  4. #3 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du schreibst was von 100 Kapseln, welchen Fatburner hast du dir denn ausgesucht? Fatburner erhöhen den Stoffwechsel und den Blutdruck. Das regt die Fettverbrennung an. Allerdings muss zusätzlich 3-4 x die Woche Cardio machen un deine Ernährung umstellen. Bei Thermopro Stack z.B. werden etwa 3 Kapseln pro Tag genommen. Eine Defiphase geht etwa 2-3 Monate, bzw. nach eigenem ermessen. Das Whey kann man weiter nehmen.
     
  5. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    http://www.sportnahrung.at/product_info ... pseln.html

    ich hab jetzt mal pauschal angenommen das der fatburner immer in kaspeln kommt.

    wäre dieser fatburner eine gute möglichkeit? gibts erfahrungsgemäß bessere?

    hm...das könnte für mich sehr hilfreich sein (endomorphe körpergenetik)


    ich mache jetzt schon 3-4 mal die woche cardio...wäre also kein problem.
    ...
    ernährungsumstellung wirkt sich wie aus? ich versuche eigentlich viel eiweiß zu mir zu nehmen und meinen kh-genuss möglichst gering zu halten. (wobei ich da in letzter zeit die zügel lockerer gelassen habe
    :dampf: :dampf: :dampf: )
     
  6. #5 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Fatburner erhöht den Stoffwechsel und somit die Verbrennungsrate des Körpers. Diesen Vorgang nennt man Thermogenese, da mit der Erhöhung des Stoffwechsels eine Erhöhung der Körpertemperatur und somit eine Erhöhung der Fettverbrennung einher geht.

    Fatburner werden vorrangig in Kapsel- oder Tablettenform vergestellt und sollten als Booster Koffein oder Guarana enthalten. Das A und O in der Defi sind allerdings Cardioeinheiten und eine Kaloriendefizit sowie die angepasste ernährung.

    Ich kann aus eigener Erfahrung den ThermoPro Stack sehr empfehlen.
     
  7. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    werds mal ausprobieren
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fatburner...kann mir mal wer das erklären?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nimmt man fatburner ein

    ,
  2. wie lange kann man fatburner nehmen

    ,
  3. fatburner wie lange

    ,
  4. wie lange darf man fatburner nehmen,
  5. wann fatburner nehmen,
  6. fatburner wann nehmen,
  7. welchen fatburner nehmen,
  8. wie lange fatburner nehmen,
  9. Warum nimmt man fatburner,
  10. wie lange nimmt man fettburner,
  11. wann sollte man fatburner nehmen,
  12. für was nimmt man fatburner
Die Seite wird geladen...

Fatburner...kann mir mal wer das erklären? - Ähnliche Themen

  1. refeed day ,wer kanns mir genau erklären??

    refeed day ,wer kanns mir genau erklären??: Hii ich denke über eine Defi/ne kleine Diät nach und wolte fragen wegen dem Refeed Day Ist der den nötig ?? wie oft solte man den machen und wie...
  2. Kann mir jemand erklären...

    Kann mir jemand erklären...: Kann mir jemand erklären was diese 2 wörter bedeuten: Cortisol ??? Katabol ???