Fatburner ne frage

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von FreakLikeMe, 28.12.2008.

  1. #1 FreakLikeMe, 28.12.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey wollte gleich tranieren gehen und habe hierso fatburner kapseln von best body nutrition.

    sollte man die 30mins vor dem traning nehmen oder vor dem essen? danach wollte ich einen protein shake zu mir nehmen...

    schnell antwort bitte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 28.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    1. Man sollte die Dinger nicht nehmen -> nicht sehr effektiv

    2. Wenn du sie schon nimmst dann am besten auf nüchternen Magen.

    3. Mal ne Frage: Wenn die Daten in deinem Profil stimmen versteh ich echt nicht warum du nen Fatburner nehmen willst? :confused:
     
  4. #3 M&B_1980, 29.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mal solche dinger genommen haben bei mir nichts gebracht.
    Ist meistens zu schade für die Kohle
     
  5. #4 FreakLikeMe, 29.12.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aso hmm naja

    ehm noch ne frage : habe eben nach dem aufstehen einen protein shake getrunken, warte jetz noch bisschen und wollte so 20mins danach frühstücken ginge das oder..??
     
  6. #5 M&B_1980, 29.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    Ich würde so 30 minuten warten danach müsste das mit dem frühstück ok sein.
     
  7. #6 FreakLikeMe, 29.12.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ok danke=)

    @ M@xodus

    ya weil ich meine muskeln definieren möchte und das fett was ich auf den hüften un co habe wegbekommen möchte=)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fatburner ne frage

Die Seite wird geladen...

Fatburner ne frage - Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Fatburnern etc.

    Frage bezüglich Fatburnern etc.: Hi, trainiere seit ein paar Jahren und bin vom Typ her eher derjenige, der sehr schnell zunimmt, aber auch gleichzeitig unheimlich schnell...
  2. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  3. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  4. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  5. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...