Fatburner? Nur welchen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Domi86, 03.07.2007.

  1. Domi86

    Domi86 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Bin auf der Suche nach einem starken Fatburner der zudem noch "halbwegs" in Einklang mit der Gesundheitheit gebracht werden kann. Habe schon überlegt ob ich mir das Xenadrine NRG hole, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder hat jemand gute Alternativen??? Möchte nämlich möglichst schell 10kg verlieren und somit mein Traumgewicht erhalten.....(also von 90kg auf 80)

    Oder taugt CLA etwas?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reche für 10 Kilo mal 8-10 Wochen! Und ein Fatburner bringt garnichts, wenn Du keine Kaloriendefizit durch Cardio-Training und eine Diät machst. Du brennst nämlich sinst nur die Depots weg, welche Du durch´s Essen dann eh direkt wieder auffüllst!
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    der beste fatburner ist Cardio würde ich mal sagen.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt, wenn Deine Ernährung nicht passt, denn bringt Dir auch der "beste" Burner nix und wenn Deine Ernährung passt, dann brauchst auch keinen Fatburner (entsprechendes Cardio natürlich immer vorausgesetzt)
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir auch nur gute ernährung, training und cardio empfehlen!

    jedoch muss cardio ja nicht immer nur crosstrainer luafband usw heißen! :wink:

    ich selbst hab in meiner defi mit fussball, schwimmen und auch andren sportarten versucht möglichst viel kcal zu verbrennen!

    hat mir persönlich viel geholfen, da mir crosstrainer schnell zu langweilig wurde! war immer wieder ne nette abwechslung mal was andres auszuprobieren und obendrein macht es mit freunden auch gleich viel mehr spaß :smile:

    und falls du weiterhin noch nach nem fatburner suchst probiers doch damit:
    http://www.muskelpower.de/Diaetprodukte ... /d-60.html
     
  7. Domi86

    Domi86 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon klar, dass es vor allem durch Cardio-Training und ne gesunde Ernährung geht, hab aber derzeit das Problem, dass ich mir das Kreuzband gerissen hab und frisch operiert bin.....(dauert jetzt also erstmal ne Weile bis ich wieder "richtig" Sport treiben kann, außer eben n bisschen Handel- und Bauchmuskelttaining)

    mfG
     
  8. #7 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du kein Cardio machen kannst bringt ein Burner garnichts.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Domi86

    Domi86 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dann werd ich wohl abwarten bis ich wieder fit bin und dann voll durchstarten...

    Thx
     
  11. #9 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Macht mehr Sinn...und vor allem führt Dich zum Erfolg. Der Körper braucht zu Regeneration von einer solchen Verletzung bzw. einem solchen Eingriff viel Energie. Diese nun irgendwie zu vergäuden wäre kontraproduktiv.
     
Thema:

Fatburner? Nur welchen?

Die Seite wird geladen...

Fatburner? Nur welchen? - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...