Fatburner

Diskutiere Fatburner im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also bin neu hier und das ist mein erste beitrag :D ich wollte mal fragen welche fatburner ihr mit empfehlen könnt also es sollte schon ein eca...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 _BabyBoy_, 22.08.2009
    _BabyBoy_

    _BabyBoy_ Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also bin neu hier und das ist mein erste beitrag :D
    ich wollte mal fragen welche fatburner ihr mit empfehlen könnt also es sollte schon ein eca stack sein
    habe schon viel drüber gelesen und bin mir über die nebenwirkung im klaren also darüber brauch ich nichts mehr zu wissen

    ich hab auf xxx die stongest fatburner on earth gesehen und darüber viel im internet gelesen klingt alles sehr viel versprechend
    hat jemand damit schon persönliche erfahrung gemacht ?
    und da ich aus deutschland komme wollte ichf ragen ob dieser xxx sein sitz in deutschland hat
    und falls nicht kann ich mir die fatburner trodzdem bestellen ohne probleme mit dem zoll zu bekommen ? oder sind die verboten in deutschland

    danke für eure anworten :D

    edit :
    also ich bin schon auf einer diät und mache auch cardio und hanteltraining und sonst was
    aber will halt noch ein fatburner dazu nehmen

    edit amano
     
  2. #2 Nitray1, 22.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    poste mal deine Daten und EP

    Weißt aber eh das Ephe im ECA Stack ist?
    Der Stongest fatburner on earth ist fast das gleiche, nur höher Dosiert und noch ein paar zusätzliche Mittelchen drinnen.

    Will nur hinzufügen, dass es in dem besagten Shop total überteuert ist und ich ned drauf vertraun würde, ob die liefern.

    Glaube schon, dass die aus Deutschland liefern, wenn ned, gibts noch genügend andere Quellen.
     
  3. #3 _BabyBoy_, 22.08.2009
    _BabyBoy_

    _BabyBoy_ Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bin 1,80 cm und wiege so um die 120 kg muss also viel runter hab es schon mit vielen fatburnern versucht
    aber waren keine bei die mir wirklich gefallen haben
    hab auch schon kanpp 20 kilo runter
    will aber halt schneller abnehmen und nur durch eine diät + training dauert das halt lange

    kannst du mir sonst welche online shops empfehlen??
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ohne disziplin bei ernährung und training geht schon mal gar nix. fatburner, auch ephedrin sind da nur ergänzung dazu.

    und empfehlungen zu shops, die in deutschland verbotene bzw. verschreibungspflichtige substanzen vertreiben gibt es hier schon gar nicht.

    closed.
     
Thema:

Fatburner

Die Seite wird geladen...

Fatburner - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.