Fatburner

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ReeN, 08.09.2009.

  1. ReeN

    ReeN Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hey, hätte da eine kurze frage..
    ich weiss, dass eph in deutschland verboten ist.

    und zwar hatte ich bislang super eph+ genommen..
    bei meiner new order habe ich gelbe kapseln bekommen in der verpackung von euro stacker 4.
    meine quelle ( deutscher meister ) hatte mir gesagt, dass es die nachfolger sind.

    meine caps sind komplett gelb wie eph+ jedoch im internet sehe ich von euro stacker gelbe caps mit schwarzen streifen..

    meine quelle hatte mir versichert, dass dort eph drinne ist.

    inhalt eph+ : pulver hell braun
    inhalt neue eph+ in euro stacker: pulver dunkel braun mit weissen stückchen..

    meine frage.. hat jemand ahnung was ich im moment nehme? oder evntl. ahnung wie die orginal euro stacker 4 von innnen aussehen?

    auch wenn es ein heikeles thema ist würde ich trotzdem und nette antworten freuen :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 08.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also was ich so gesehen habe, ist in dem Produkt kein Ephe drinnen, deshalb auch erlaubt.

    Inhalt:



    Wirkstoffmischung 211 mg*
    Grüner-Tee-Extrakt 60% (Blätter) (4,5 mg Koffein-Alkaloide), Yerba Mate (Frucht), Guarana (Samen), Capsicum annuum (ganzer Pfeffer), Kolanuss (Samen) (<1 mg Alkaloide der Koffeingruppe, Sibirischer Ginseng (Wurzel)
    Koffein (wasserfrei) 300 mg*
     
  4. ReeN

    ReeN Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    die inhaltsstoffe von eurostacker4 sind mir wohl bekannt.. jedoch haben meine eine andere farbe...
    ist jetzt halt nur die frage,

    a) wie die euro stacker 4 orginal von innen aussehen?
    b) was ich nehme? ( wenn eph drin sein soll )
     
  5. #4 FreakLikeMe, 10.09.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    das zeug taugt eh nichts !!

    ein guter ernährungsplan und ein ordentliches training sind optimal=)
     
  6. #5 Hantelfix, 11.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nur nebenbei, es gibt Ephedrin, welches verboten ist und Ephedra, welches nicht verboten ist.

    Ephedrin funktioniert gut, kann aber tödlich enden. Sollte man auf keinen Fall nehmen!

    Ephedra funktioniert nicht gut, aber man bleibt am Leben. :wink:
     
Thema: Fatburner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelb schwarze fatburner

Die Seite wird geladen...

Fatburner - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...