Fatburner

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Andre25, 29.05.2011.

  1. #1 Andre25, 29.05.2011
    Andre25

    Andre25 Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute hat einer Erfahrunen mit Lipo 6 von Nutrex?
    Bei Fatburner gehen die Meinungen im Netz ja ausseinander.Ist das Produkt wirklich gefährlich?
    Bzw schlägt es extrem auf die Pumpe und Kreislauf?

    Welche Nebenwirkungen könnte es haben?

    Fragen über Fragen

    Danke schonmal für die antworten ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 29.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich persönlich halte nichts von fettburnern ich finde das man mit verbesserter ernährunge bessere ergenbnisse erzielen kann aber jedem das seine ^^
    Jede Portion (2 Kapseln) enthält:
    20 mg Synephrine HCl
    100 mg Synthetic Acacia Rigidula Mimicking Complex (Thyroid Stimulating Proprietary Matrix: B-Phenylethylamine HCL, N-Methyl-B-phenylethylamine, Tyramine HCL, Hordenine)
    200 mg Caffeine Anhydrous
    20 mg Synthetic Guggulsterones Z&E 1:1
    718 mg Phase #1 Rapid Release Liquid Delivery Blend (Glycerin, Purified USP Water)

    erkundige dich einfach mal nach den inhaltsstoffen
    ich hab dazu in ner beschreibung noch das gefunden :

    -Hochwirksamer Fatburner mit Synephrin, Coffein, Schilddrüse-anregenden Wirkstoffen, Guggulsteron und Acacia Rigidula verbessert gleichzeitig auch die Konzentration, Wachsamkeit und hebt die Stimmung.
    -# Lipo-6X sollte nur von gesunden Erwachsenen eingenommen werden. Lipo-6X darf nicht gleichzeitig mit Medikamenten eingenommen werden. Schwangere und Stillende sollten Lipo-6X nicht einnehmen.

    ich muss sagen vorallem das mit dem stimmungsheben und den schildanregenden stoffen find ich ein bisschen bedenklich. Aber da es in deutschlang zugelassen ist glaub ich nicht das es sich sonderlich negativ auf den körper auswirken wird.

    Informier dich zu den inhaltssoffen einfach ein bisschen dann solttest du es selber abschätzen können

    LG aus Bayern
     
  4. #3 Andre25, 29.05.2011
    Andre25

    Andre25 Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja die ernährung habe ich schon seit moaten extrem um gestellt muskelmasse hat auch fortschitten nur der bauch bekomm ich nicht weg....
    Das denke ich mir auch nur habe ich halt doch etwas angst im hinterkopf das es auf die pumpe geht.
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es ist in Deutschland nicht verkehrsfähig. Der Anbieter hat senen Sitz wahrscheinlich in Holland oder Luxemburg oder so.
     
  6. #5 Fink W., 30.06.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Na so locker sind die in NL auch nicht mehr. Da sind harte Produkte mittlerweile auch aus dem Regal verschwunden.
    NL zieht also mit Deutschland mit. Finde ich aber nicht schlecht - denn es hat ja auch einen Grund wenn es hier nicht verkauft werden darf.

    Fatburner laufen doch eh meist unter PLACEBO - aber auch damit hab ich kein Problem - wenn es hilft ist es mir doch egal WIE GENAU es funktioniert hat. Hauptsache das SIXPACK ist zum Sommer da.

    In diesem Sinne.....
    Der Fink
     
Thema:

Fatburner

Die Seite wird geladen...

Fatburner - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...