Fatburner

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von Sel, 02.12.2011.

  1. Sel

    Sel Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hallo meine Damen,
    ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause :dampf: )
    Nun meine Frage hat einer von euch Erfahrung mit Fatburner? Wenn ja mit welchen und wie war das Ergebnis ?
    Die ich mal zu mir nahm bekommt man ja leider nicht mehr :shake:

    Nun bin ich gespannt und warte schon ungeduldig auf eure Nachrichten.

    Sel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 02.12.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    fatburner ???
    was meinst du mit fatburner ??? gibt da ein haufen ungesundes gitiges zeug.

    Das einzige was ich selbst empfhelen kann ist grüner tee. Regt denn stoffwechsel doch recht stark an ;)
     
  4. Sel

    Sel Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hi...
    danke für Deine Antwort, leider wirkt weder der Grüntee noch ein Mate-Tee...noch Kaffee bei mir :)
    Schon alles getestet, bin wohl immun bei den Sachen :-(

    Denke werde da zu den ungesunden greifen müssen ...

    :roll:
     
  5. #4 Nitray1, 06.12.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Koffein und Cardio mit einer geplanten Ernährung und die Form wird schneller kommen als gedacht.
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Eben, Cardio und Kaloriendefizit mit genug Eiweiß und Wasser und du nimmst definitiv ab dank Fettverlust!
     
  7. shelzi

    shelzi Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2000
    Hat eine von euch Erfahrung mit Lipo 6 Unlimited gemacht?????

    2x Kapsel vor dem Training ( oder in der Früh)
    2 x ca 16 h nicht später

    und noch dazu low carb diät
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fatburner

Die Seite wird geladen...

Fatburner - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...
  5. Fatburner

    Fatburner: Hey Leute hat einer Erfahrunen mit Lipo 6 von Nutrex? Bei Fatburner gehen die Meinungen im Netz ja ausseinander.Ist das Produkt wirklich...