Fatburner

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von The_Ironman, 09.12.2007.

  1. #1 The_Ironman, 09.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Ich bin gerade in einer Diät also Defiphase es läuft auch nicht schlecht nur ich wollte das ein bissschen beschleunigen und wollte fragen

    ob ich Fatburner nehmen solll?
    wenn ja welches ?
    ist das überhaupt gesund?
    hat es nebenwirkungen?

    also dan schonmal danke für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meiner Ansicht nach brauchst du keinen Fatburner. Man sollte eh nicht mehr als 700g - 1kg pro Woche abnehmen, sonst wirds ungesund. Das wichtigste ist und bleibt die Ernährung sowie die notwendige Disziplin.
     
  4. #3 The_Ironman, 09.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Das ist mir ja schon klar das das wichtig ist das ist jetzt die 2 woche und ich habe schon 1 kg abgenommen aber ich merke garnicht ob fett weggebrannt wird oder muskel.

    aber könntets du mir nicht trotzdem mal diese fragen beantworten sich informieren ist doch auch sehr wichtig.

    ob ich Fatburner nehmen solll?
    wenn ja welches ?
    ist das überhaupt gesund?
    hat es nebenwirkungen?
     
  5. #4 Todeskop, 09.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    du kannst ja diese fatburner nehmen :
    Magnesium , Kalzium, Vitamin C, Carnitin ,pyrovat , linolsäure , Methionin und Taurin eine gute zusammenstellung dürfte die fettverbrennung steigern.
    Allerdings würde ich nicht nur auf die Burner diät setzten sondern noch ein Kalorieen defizit oder so einbauen .
    Mein favorit davon ist Carnitin du findest ihn in lamm und Schafsfleisch (je röter desto besser), er transportiert langkettige Fettsäuren in den Ort der ferbrennung!

    ~edit~ sorry bin nicht davon ausgegangen das du ernährungsergänzungen benutzt!
     
  6. #5 The_Ironman, 09.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    aha und haben diese Fatnurner irgendwelche nebenwirkungen
     
  7. #6 Todeskop, 09.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    das weiß ich nicht.
    Aber ich würde ehh nicht versuchen nur durch Ftburner abzunehmen, da bringt ein 500Kcal Defizit 100% mehr !
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ohne Kaloriendefizit hilft auch ein Fatburner nicht. Zumal die meisten (wenn nicht sogar alle) Fatburner keinerlei Wirkung zeigen.

    Je nachdem, welchen FB du nimmst, können verschiedene Nebenwirkungen auftreten. Pyrovat zum Beispiel kann Übelkeit und Magenbeschwerden verursachen.
     
  9. #8 Todeskop, 09.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    vielleicht wäre taurin auch nicht schlecht , findet sich meine ich in redbull oder sowas, weil es die produktion des wachstumshormon fördert.
    wachtumshormon = wird vorm schlöaf aktiv und baut im schlaf fettzellen ab , dafür muss auch genügend eiweiß da sein!
     
  10. #9 Daymate, 09.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn du genug eiweiss ist verbrennst du den muskel nicht so schnell daher sollman viel eiweiss essen. fatburner gehen auf den kreislauf. hängt von der stärke ab. prinzipiell geht s ohne auch. 1kg fett = 7000kcal das dauert also seine zeit.

    wichtig ist wenig bis keine kh s und langsam cardio machen. :prof:
     
  11. #10 Hardboy19, 10.12.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Meiner Ansicht und Erfahrung nach bringen die "legalen Fatburner" nichts!!!

    Fahr ein Kaloriendefizit und mach schön Cardio!!

    Du könntest noch Coffein einnhemen, da du durch deine angepasste Ernährung keine bis wenig Energie hast!!

    Mfg Hardboy19
     
  12. #11 The_Ironman, 12.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Also ich hab jetzt Essen und alles umgestellt und das sind jetzt fast 2 Wochen aber meine Kraft ist immer noch ganz da sogar die gewichte die ich vorher benutzt habe sind mir zu leicht.
    Was meint ihr ist das Normal ?
     
  13. #12 Daymate, 12.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    umgestellt inwiefern. wieviel haste denn abgenommen? wie ist der kfa? erhöhe doch die gewichte wenn du nicht ausgepowered bist.
     
  14. #13 The_Ironman, 12.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    also erste woche habe ich 1 kg abgenommen und jetzt hab ich noch nicht gemessen aber denke schon diese woche werde ich auch so zwischen 800g- 1000g abnehmen. Ich habe die Gewichte schon erhöht.
    Mein kfa var 21% nach dieser messung mit einem Programm da ich keinen Caliper habe und jetzt ist sie bei ca 19%.
     
  15. #14 Daymate, 12.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja dann kuck mal was du noch so erreichen kannst. meld dich wenn du stagnierst. dann geb ich dir n tip.
     
  16. #15 The_Ironman, 13.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Ok das werde ich machen. danke das du mir hilfst
     
  17. #16 taattoo1976, 14.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na also du siehst doch Erfolg ohne diese Fatburner.Die eh nur Placebos sind oder wenn sie mit Efedrin sind sehr ungesund und gefährlich sein können.Für eine Diät musst du schon locker 3-4 Monate rechnen,je anch dem wie hart du sie betreibst.Was meinst du was in der Zeit alles noch passiert.Da wirste staunen.
     
  18. #17 The_Ironman, 15.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    ich hoffe ich bekomme einen six pack ist das möglich eigentlich aber danke für eure unterstüzungen ich werde auch kein fatburner nehmen.
     
  19. #18 Daymate, 15.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    klar kriegste das, aber nur wenn du auch den bauch vorher ordentlich trainiert hast. sonst sieht man nämlich nix. um den zu sehen, musste sicher ca 10kg abnehmen. wenn nicht so gar noch mehr um das mal so grob zu sagen... musste konsequent den kfa senken...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 The_Ironman, 21.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Hollo wiedermal also Daymate ich habe jetzt schon ca 5 kg abgenommen habe jetzt einen kfa von ca 18% ich weiss das das noch zu hoch ist und bei den gewichten habe ich keine kraftsteigerung mehr sondern meine Motivation ist sehr gesunken letztes Rückentraining hatte ich gar keine Lust mehr sonst bin ich eigentlich sehr ssehr Motivation voll.
    Jetzt hätte ich gerne den Tipp von dir Daymate.
    Danke vielmalzzz
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Motivationsschwierigkeiten kann eine Pause (ein oder zwei Wochen) wahre Wunder bewirken.
     
Thema:

Fatburner

Die Seite wird geladen...

Fatburner - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...