Fatburner

Diskutiere Fatburner im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Eine Pause hatte ich auch schon aber es bingt nichts im Übetraining kann ich nicht sein weil mein plan denk ich perfekt ist.

  1. #21 The_Ironman, 24.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Eine Pause hatte ich auch schon aber es bingt nichts im Übetraining kann ich nicht sein weil mein plan denk ich perfekt ist.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht dein Plan den aus? Vielleicht ist auch dein Energiedefizit zu hoch.
     
  3. #23 Anonymous, 24.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich würde auch sagen, dass du zu schnell abnimmst. Das verlorene Gewicht ist im Verhältnis zum sinkenden KFA so hoch, dass es bei weitem nicht nur Fett sein kann. 5kg in zwei Wochen ist auch ne heftige Angelegenheit!

    Letztlich hilft in einer Diät alles nichts, tendentiell ist man durch das Energiedefizit sowohl körperlich als auch psychisch nicht voll auf der Höhe. Von daher gibt es nur eins, sich diszipliniert durchbeißen und an den eigenen Erfolgen motivieren.

    Dazu muss ich allerdings sagen, dass es momentan echt der falsche Zeitpunkt zum abspecken ist. Insbesondere wenn man familiär eingebunden ist, kommt man um extreme Mengen an Fett und Zucker kaum herum, klar kann man das einschränken, aber es bleibt zu viel. Ich hab mich damit abgefunden, dass es an Weihnachten doch ein bisschen Fett auf den Körper gibt, irgendwann kommt das halt wieder runter. Außerdem dieser ganze Trubel um einen rum, wenn man dann noch gereizt ist, weil man wenig KHs futtert, das kann schon Probleme machen.

    Fazit: Plan deine Ernährung durch, sorg dafür dass das Kaloriendefizit nicht bei mehr als 500kcal und bestreite mindestens die hälfte der Kalorien mit Eiweiß. Wenn es heftiger sein soll, dann nur durch weglassen der KHs! Auch wenn ich selbst keine Erfahrung mit einer ketogenen Diät hab, nach allem was ich gelesen habe und auch logisch nachvollziehen kann, ist man wenn man einmal drin ist eher fitter, einfach weil man nicht mehr der Schwankung des Blutzuckers unterworfen ist.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kann aber schon hinkommen das man in den ersten 2 Wochen 5 kg abnimmt, was natürlich nicht aus Fett sondern zum großen Teil aus Wasser besteht. Ich denke nach 4 Wochen kann man dann anhand des Spiegels sehen, ob das Defizit an Kcal doch zu hoch oder zu niedrig angesiedelt ist und ggf. korrigieren.
     
  5. #25 Spongebob, 25.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Heftiger Threat :roll:
     
  6. #26 The_Ironman, 25.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Ok jungs ich habe heute morgen gemessen und gewogen jetzt bin ich bei 70,08 kg und habe einen KFA von 17% bizeps ist immer noch gleich dick(nur als Beispiel).

    Anfangsdaten: ca 74kg bei 21% kfa

    Jetzt: ca 70 kg bei 17% kfa


    wie findet ihr das bis jetzt ?
    zu schnell zu langsam gut schlecht ???

    Danke im Vorrauss
     
  7. #27 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn du deinen KFA richtig gemessen hast, sind von den 4 verlorenen Kilos 3,6kg Fett. Ansich ein guter Wert, wir jetzt mal Ungenauigkeiten und Wasserverlust voraussetzen, hast du so gut wie keine Muskeln verloren, was gut ist. Dann ist das Tempo in Ordnung, achte aber darauf, dass es so bleibt und dass du keine Muskeln einbüßt. Was die Motivation angeht, musst du dich dann einfach durchbeißen.
     
  8. #28 The_Ironman, 28.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Das werde ich danke für deine Hilfen und bewertungen.
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Weniger essen und mehr Bewegung, das ist der beste Fatburner.
     
  10. #30 Spongebob, 28.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das richtige essen reicht.
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ja. Für diejenigen, die einen sehr großen Appetit haben, muss dann aber noch etwas Bewegung her.
     
  12. #32 Spongebob, 28.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Eher die richtige Diät wie zB. die AD.
    Duch den hohen Fettanteil wird man schneller satt.
    Und je mehr man sich bewegt desto mehr ißt man auch.
     
  13. #33 The_Ironman, 16.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Hallo Leute,

    Also ich habe einen Unfall gehabt und kann keine Beine mehr Trainieren und natürlich auch nicht merh joggen was soll ich jetzt machen bin ja gerade in der Defi ?

    bin gerade bei 70 kg bei 16% Kfa hatte irgendwie nicht soviel erfolg in der Letzten zeit aber immerhin 1% bein gleichem gewicht.
     
  14. #34 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Fatburner ohne Training ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Nutze die Pause zur Regeneration!
     
  15. #35 The_Ironman, 17.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Also war heute beim Arzt und der hat gesagt ist nicht so schlimm die Verletzung ist eine verstauchung aber der hat auch gesagt das ich Knieprobleme habe aber es sollte Pausiert werden also keine Beine Trainineren.

    Was soll ich nun machen. Ich habe gedacht ich mache jetzt einfach einen 3er Splitt ohne Beine halt ?

    Aber was denkt ihr werde ich durch kein Beintraining viel Muskelmasse verschenken ?


    MfG


    Ironman
     
  16. #36 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange musst Du pausieren?
     
  17. #37 The_Ironman, 17.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Der Arzt hat gesagt 4 Wochen ungefähr aber ich will länger Pausieren den es schmerzt sehr und ich hab auch angst das ich wieder beim Kniebeugen mich verletze.
     
  18. #38 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da wird im Beinbereich ein kleiner Kraftverlust einher gehen, aber keinesfalls Muskelabbau.
     
  19. #39 The_Ironman, 17.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Und was wird mit dem großen Muskelhormon aussschüttüng ?

    Und könnte ich einen 3er Splitt machen wie gesagt ?
     
  20. #40 The_Ironman, 17.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Hier ist der 3er Splitt ohne Beintraining:


    Mo: Rücken und Nacken

    Di: Brust,

    Mi: Schulter und Arme

    Do: Frei

    Fr: Frei

    Sa: Frei

    So: Frei


    Rücken:

    - Kreuzheben 4 Sätze 1-4 WH
    - Lat Ziehen zur Brust 4 Sätze 8-12 WH
    - Langhantelrudern vorgebeugt Untergriff 3 Sätze 8-12 WH
    - Lat Zug enger Untergriff 3 Sätze 8-12 WH

    Nacken:

    - Langhantelshruggs 3 Sätze 15 WH


    Brust:

    - Schrägbankdrücken 4 Sätze 8-12 WH
    - Fliegende 4 Sätze 8-12 WH
    - Überzüge 3 Sätze 15 WH


    Schulter:

    - Vorgebeugte Seitenheben 3 Sätze 8-12 WH
    - Liegendes Seitenheben 2 Sätze 8-12 WH
    - Aufrechtes Seitenheben 2 Sätze 8-12 WH


    Trizeps:

    - French Press 2 Sätze 8-12 WH
    - Push Down am Kabelzug 2 Sätze 8-12 WH
    - Pull Down am Kabelzug mit Untergriff 2 Sätze 8-12 WH


    Bizeps:

    - SZ-Langhantelcurls 4 Sätze 8-12 WH
    - Konzentrationshammercurls 2 Sätze 8-12 WH
     
Thema:

Fatburner

Die Seite wird geladen...

Fatburner - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...