Feedback

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von WongFeiHung, 07.08.2012.

  1. #1 WongFeiHung, 07.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hab mal paar Bilder rein gestellt würde mich über Feedback freuen :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 08.08.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    für eine umfassene Bewertung müsstest du mehr Bilder machen, und vor allem auch dann die betreffenden Muskeln auf dem Bild anspannen, zb bei den Beinbild wie Waden wären interessant. Das richtige Posen ist schwerer als man denkt, und bedarf wirklich übung.

    Ansonsten, was man so sieht, schaut es gut aus, vor allem der Oberschnekl schaut sehr massig und doch definiert aus

    Arme und der Unterarm schaun gut aus, die Brust hinkt hinterher, kann aber auch an der Perspektive liegen, oder sonst was.
     
  4. #3 WongFeiHung, 08.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ja Posen fällt schwer da ich die Fotos alleine aufnehme. Und du hast richtig gesehen Brust ist noch viel zu schwach aber wächst bei mir auch nur extrem schlecht. Werde mal heute nen Waden Bild reinstellen
     
  5. #4 MarvinPumper, 19.09.2012
    MarvinPumper

    MarvinPumper Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hast ja ordentlich masse, könntest, dem bild nach zu urteilen, noch viel mehr rausholen :wink:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feedback

Die Seite wird geladen...

Feedback - Ähnliche Themen

  1. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  2. Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht

    Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte....
  3. Feedback zu 3er Split

    Feedback zu 3er Split: Hallo, ich trainiere schon eine Weile mit einem 3er Split und will grad mal wieder ein bisschen umstellen, da hab ich von einer anderen...
  4. Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar

    Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar: Hallo, Ich boxe zwar seit ich 12 bin aber im Fitnesscenter trainier ich erst seit 2 Monaten. Vorher nur Liegestüze, Klimmzüge, Situps. Das ist...
  5. Mein Trainingsplan Bitte gebt mit Feedback

    Mein Trainingsplan Bitte gebt mit Feedback: Also habe vor 6 Wochen begonnen zu trainieren. Bin also ein Frischling. Der ausschlaggebende Grund war mein Gewicht ich wog knapp 100 Kilo....