Fehlkauf beim Eiweißpulver

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DannyRyan, 30.08.2010.

  1. #1 DannyRyan, 30.08.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Abend Jungs,
    also eine Freundinn von mir hat sich vor einer Weile mal Proteinpulver gekauft und wo ich dann da mal drauf gekuckt habe, habe ich gesehen das da auch Kreatin mit drin ist. Nachdem ich ihr dann erklärt hatte das sie mit Kreatin garnichts anfangen kann, habe ich es ihr, großzügig wie ich bin, für einen Euro abgekauft. ^^
    Jetzt ist meine Frage, kann ich denn überhaupt was mit der Knepe anfangen? Da ich immoment eh kein anderes Pulver hier Zuhause habe, dachte ich, ich könnte das vielleicht in der Not nehmen. Bloß sind da halt die 4g Kreatin auf 100g. Was meint ihr? Eigentlich hatte ich nicht vor ne Kur zu machen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 30.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    hatte in meinem ersten MKP auch Creatin drinnen, also sagen wir mal so, ein Nachteil ist es nicht.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die normale dosierung(ca. 25-30g) enthalt dann ja nur etwas mehr als 1g kreatin, passiert also gar nix.
     
  5. #4 DannyRyan, 31.08.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, hab mir jetzt mal n Shake davon reingehauen. Die Geschmacksrichtung ist Latte Macchiato, was kauft sich n mädel auch sonst. :mrgreen: Aber schmeckt gut. :top:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlkauf beim Eiweißpulver

Die Seite wird geladen...

Fehlkauf beim Eiweißpulver - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  4. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...