Feigen

Diskutiere Feigen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Ich habe soeben im Obst-Thread (http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 9748#99748) den Artikel über Feigen gelesen, da ich heute selbst...

  1. #1 Trigger85, 20.10.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hi

    Ich habe soeben im Obst-Thread (http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 9748#99748) den Artikel über Feigen gelesen, da ich heute selbst ca. 7-8 getrocknete Feigen verputzt habe.

    Weshalb gibt es für Feigen keinen "FREIFAHRTSSCHEIN FÜR FEIGENEXZESSE"? (musste lachen! :mrgreen: ) Und inwiefern helfen Feigen beim Abspecken bzw. wie soll ich mir das vorstellen?

    Und als letztes: Spielt es eine Rolle, ob getrocknete oder reife Feigen?

    Grüsse
     
Thema: Feigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feigen bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Feigen - Ähnliche Themen

  1. Feigen! Spricht was dagegen? @ Woody

    Feigen! Spricht was dagegen? @ Woody: Hallo Forum!!! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Nahrungsmittel bei dem ich ohne Reue zugreifen kann und die gut schmecken. Da bin ich...