Feigen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Trigger85, 20.10.2008.

  1. #1 Trigger85, 20.10.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hi

    Ich habe soeben im Obst-Thread (http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 9748#99748) den Artikel über Feigen gelesen, da ich heute selbst ca. 7-8 getrocknete Feigen verputzt habe.

    Weshalb gibt es für Feigen keinen "FREIFAHRTSSCHEIN FÜR FEIGENEXZESSE"? (musste lachen! :mrgreen: ) Und inwiefern helfen Feigen beim Abspecken bzw. wie soll ich mir das vorstellen?

    Und als letztes: Spielt es eine Rolle, ob getrocknete oder reife Feigen?

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feigen bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Feigen - Ähnliche Themen

  1. Feigen! Spricht was dagegen? @ Woody

    Feigen! Spricht was dagegen? @ Woody: Hallo Forum!!! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Nahrungsmittel bei dem ich ohne Reue zugreifen kann und die gut schmecken. Da bin ich...