Ferien -> anderes Training

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Casanova, 14.04.2011.

  1. #1 Casanova, 14.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Hey meine Freunde,

    kurze frage ich trainiere nach einem WKM-Plan (glaube so heißt er) also 3x die Wochte (Montags,Mittwochs & Freitags)^^

    Da ich ab nächste Woche Ferien habe wollte ich mal fragen ob ich Dienstags, Donnerstags und Samstags in der Früh Joggen gehen darf? Nicht das ich zuviel Sport treibe wegen Muskelaufbau und Fettabbau^^

    Und sollte ich vorm Joggen morgen mein Gold Whey Protein von Weider nehmen oder besser danach?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 14.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Natürlich kannste joggen gehen kannst auch am gleichen tag an dem du auch trainierst joggen gehen :) ich würd fürs joggen kein whey verwenden außer du hast vor gleich in der früh vorm frühstück zu joggen
     
  4. #3 Casanova, 14.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Ja ich wollte auch morgens vorm Frühstück Joggen sollte ich dann vorm joggen mein Whey Protein nehmen?
     
  5. #4 Booster, 14.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    nach dem joggen das Whey, davor evtl. BCAA's
     
  6. #5 Casanova, 14.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Ich dachte BCAA's brauch ich nicht da sie im Whey mit drin sind? Deine Aussage.
     
  7. #6 Bavaria, 14.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    deswegen auch nur evtl. :-) ein Whey reicht vollkommen aus wenn dus nachm joggen in der früh nimmst
     
  8. #7 Booster, 14.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dann eine kleine Menge Whey, sodass vll 4g BCAA's drinenthalten sind.
     
  9. #8 Casanova, 14.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Also einfach Morgens Joggen danach Whey 1Stunde danach Frühstück :)

    Noch ne Frage: Zu den haferflocken hab sie probiert 5Tage und habe den Sch.... voll davon.. gibts eine bessere Alternative?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Booster, 14.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dann nimm einfach etwas müslimäßiges oder halt Vollkornbrot mit Käse oder Herzer =D
     
  12. #10 Casanova, 14.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Okay werde berechnen was es alles zusammen mit Volkornbrote ergibt falls du noch weißt hast mir geholfen beim EP da zuwenig kcal drin waren :)
     
Thema:

Ferien -> anderes Training

Die Seite wird geladen...

Ferien -> anderes Training - Ähnliche Themen

  1. Ferien

    Ferien: Hi Leute Ich habe im Jan/Feb einen guten Monat Ferien. Ich bin aber der einzige - mir bekannte - der dann Ferien hat. Ich habe jedoch keine...
  2. HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN

    HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN: Tach Leute, da gut in einer woche die herbstferien vor der tür stehen habe ich mir vorgenommen in diesen 2 wochen gründlich auf mein...
  3. Rückschritt verhindern in ferien

    Rückschritt verhindern in ferien: Hallo, ich fahre jetzt für 2 wochen in die ferien, und da habe ich keine möglichkeit krafttraining zu machen. Jetzt wollt ich wissen ob ich...
  4. Mein BWE Plan für die Ferien

    Mein BWE Plan für die Ferien: Da die Ferien jetzt anfangen, werde ich ab Montag meinen neuen Trainingsplan befolgen, da ich mehr Zeit haben werde (kein lernen und so) ;) Habe...
  5. ferien und training

    ferien und training: so ich hab jetzt ferien und ich möchte mal ausprobieren wie es funktioniert wenn ich 6 mal die woche trainiere ich hab viel gehört man...