Ferien und leider kein Fitnessstudio.. Was tun für seitl. BM

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von YaKooZa, 28.12.2006.

  1. #1 YaKooZa, 28.12.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien und trainiere zu Hause... Welche Übungen kann ich machen für die seitl. Bauchmuskel?

    Danke :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wieso explizit die seiten bm?
     
  4. #3 faithless, 28.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    crunches nach links und rechts zb
    oder/und beinsenken nach links und rechts
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    frag ich mich auch!!!
    wiee? ferien und studio nicht offen? hööö? na ja... bin ich net gewohnt, bin bei McFit,... aber trotzdem... haben die studios doch auf,oder nicht :confused: :confus: ?
     
  6. #5 YaKooZa, 29.12.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    keiner sagt dass das Studio zu hat :D... aber hab viel zu tun tags über und abends dann daher zu schleichen ist nich so mein Ding :D... Danke trotzdem!!
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    okay, dann entschuldige, hatte so gedacht, das studio hätte geschlossen,deshalb war ich so baff...
    luke
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 30.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Re: Ferien und leider kein Fitnessstudio.. Was tun für seitl

    Schau mal hier. Vielleicht findest du was...

    hier
     
  10. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    @ Hantelfix

    Die Seite ist wirklich gut geworden. War lange nicht mehr drauf. Sehr informativ. Ich bin begeistert :-)
     
Thema:

Ferien und leider kein Fitnessstudio.. Was tun für seitl. BM

Die Seite wird geladen...

Ferien und leider kein Fitnessstudio.. Was tun für seitl. BM - Ähnliche Themen

  1. Ferien -> anderes Training

    Ferien -> anderes Training: Hey meine Freunde, kurze frage ich trainiere nach einem WKM-Plan (glaube so heißt er) also 3x die Wochte (Montags,Mittwochs & Freitags)^^ Da...
  2. Ferien

    Ferien: Hi Leute Ich habe im Jan/Feb einen guten Monat Ferien. Ich bin aber der einzige - mir bekannte - der dann Ferien hat. Ich habe jedoch keine...
  3. HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN

    HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN: Tach Leute, da gut in einer woche die herbstferien vor der tür stehen habe ich mir vorgenommen in diesen 2 wochen gründlich auf mein...
  4. Rückschritt verhindern in ferien

    Rückschritt verhindern in ferien: Hallo, ich fahre jetzt für 2 wochen in die ferien, und da habe ich keine möglichkeit krafttraining zu machen. Jetzt wollt ich wissen ob ich...
  5. Mein BWE Plan für die Ferien

    Mein BWE Plan für die Ferien: Da die Ferien jetzt anfangen, werde ich ab Montag meinen neuen Trainingsplan befolgen, da ich mehr Zeit haben werde (kein lernen und so) ;) Habe...