Ferien

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von BA, 19.11.2010.

  1. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    Hi Leute

    Ich habe im Jan/Feb einen guten Monat Ferien. Ich bin aber der einzige - mir bekannte - der dann Ferien hat. Ich habe jedoch keine Ahnung was ich machen könnte.

    Mir sind schon Surfen, Tauchen, irgendwelche Abendteuerreisen, Sprachschulen ect. in den Sinn gekommen. Aber irgendwie nichts konkretes.

    Zum Budget: etwas Kohle habe ich dafür schon auf der Seite. Es würde aber auch nichts ausmachen, wenn ich danach nicht komplett bankrott bin :mrgreen:

    Gibt mal eure Tipps durch. Bin dankbar für alle Hinweise und Links!

    Beste Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 19.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Je nach finanzieller Lage, wären für mich Rucksackreisen durchs englischsprachige Ausland das Non plus ultra. Zwischendurch Sport Kultur und coole Leute in Hostels kennenlernen :)
     
  4. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    habe noch nie auf einer rucksacktour sport erlebt...
     
  5. #4 GucciMane, 19.11.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hab noch nie jamernde User erlebt die nicht wissen was sie mit der Zeit machen sollen, es ins Internet stellen und blöde Antworten auf wohlmöglich Nett gemeinte Vorschläge zu geben.
     
  6. #5 andy2000, 19.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hä mit dem Rucksack durch England ,Australien oder sonstwo schließt doch Sport nicht aus. Was für einen Unsinn. Rucksacktour ist für mich von Stadt zu stadt zu reisen und in Hostels oder bei Freunden(Couchsurfing) einzukehren. Ich frag mich was diese Unsinnige Aussage dann sollte.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    ich versteh unter Rucksacktour eine Tour durch die verlassensten und einsamsten Orte der Welt... Deshalb auch meine Sichtweise, dass da die Sportmöglichkeiten arg beschränkt sind.
     
  9. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du kampfsport machst, viell mal ins heimatland des Sports reisen, und da mit trainieren, was neues lernen.

    Ski/snowboard fahrn gehn..

    Mit dem rucksack durch bali, is auch ne tolle sache
     
Thema:

Ferien

Die Seite wird geladen...

Ferien - Ähnliche Themen

  1. Ferien -> anderes Training

    Ferien -> anderes Training: Hey meine Freunde, kurze frage ich trainiere nach einem WKM-Plan (glaube so heißt er) also 3x die Wochte (Montags,Mittwochs & Freitags)^^ Da...
  2. HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN

    HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN: Tach Leute, da gut in einer woche die herbstferien vor der tür stehen habe ich mir vorgenommen in diesen 2 wochen gründlich auf mein...
  3. Rückschritt verhindern in ferien

    Rückschritt verhindern in ferien: Hallo, ich fahre jetzt für 2 wochen in die ferien, und da habe ich keine möglichkeit krafttraining zu machen. Jetzt wollt ich wissen ob ich...
  4. Mein BWE Plan für die Ferien

    Mein BWE Plan für die Ferien: Da die Ferien jetzt anfangen, werde ich ab Montag meinen neuen Trainingsplan befolgen, da ich mehr Zeit haben werde (kein lernen und so) ;) Habe...
  5. ferien und training

    ferien und training: so ich hab jetzt ferien und ich möchte mal ausprobieren wie es funktioniert wenn ich 6 mal die woche trainiere ich hab viel gehört man...