"Ferienplan"

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Alessandro., 22.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alessandro., 22.10.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hey Hey,

    ich habe in einer Woche Ferien , und möchte diese Woche mal was neues ausprobieren, weil ich danach mit einem neuen 4er Split beginnen will.


    Hätte an was innovatives, abwechslungsreiches gedacht.

    Was könnt ihr vorschlagen? Meine Idee war Ausbrennen, oder mal ein Kraftausdauerplan.


    Freue mich auf konstruktive Vorschläge!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In Anbetracht deines Alters auf jeden Fall Kraftausdauer.
     
  4. #3 Alessandro., 22.10.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Alter bitte außen vor lassen ;)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Alessandro, bitte entschuldige, wenn ich mich jetzt hier etwas aufspiele, aber ich finde es unverantwortlich, wenn dir jemand Tipps gibt, die deinem Körper mehr Schaden als Nutzen bringen. Und das ist nun mal bei Ratschlägen, die über Kraftausdauer ohne Muskelversagen hinausgehen der Fall.

    Les dir mal diesen Thread durch, da hat No_Pain mal die Folgen geschildert, die er am eigenen Leib erfahren musste.
     
  6. #5 Alessandro., 22.10.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Klar kann ich verstehen, aber ich habe keine Lust dass zu einer Grundsatz Diskussion werden zu lassen. Ich meine im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich und einen Tod muss man bekanntlich sterben.

    Ich denke, dass ich von mir sehr gut sagen kann dass ich weiß was ich mache, und damit zufrieden bin. Trotzdem danke ich dir dafür , und wenn du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, gib mir keine Tipps, ich kann dich verstehen.

    Mfg
     
  7. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Kraftsprt ist nunmal eine Sportart, bei der viel falsch und kaputt gemacht werden kann, wenn man die Übungen falsch macht oder der Körper noch nicht ausgewachsen ist.
    Darum raten wir dir, und allen anderen Usern unter 18 schon aus gesundheitlichen Gründen nicht zu schwere Übungen zu machen. Durch die Gewichte werden besonderst die Gelenke sehr stark belastet und können dauerhaft geschädigt werden, was du nicht unbedingt sofort merken musst, aber in ein paar Jahren wirst du dann wohl mit einigen kaputten Gelenken und Knochen leben müssen.
    Darum: Einfach auf den Rat von erfahrenen Sportlern hören und diesen auch annehmen. Sonst macht das ganze Forum keinen Sinn wenn jeder fragt wie er trainieren soll um dann doch was anderes zu machen.
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 22.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    In jeeedem Fred immer die selben diskussionen es k**** einen echt langsam an :boese: :dampf:
     
  9. #8 Alessandro., 22.10.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    wem sagst du das..
     
  10. #9 sebastian111, 22.10.2007
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ICH MISCHE MICH JETZT Auch mal ein:P

    sagt ihm doch einfach mal was dazu un kommt nicht immer zum alter un blubb...ich meine ich bin sein kumpel un ihc kenn ihn gut genug um zu sagen dass er weis verantwortung zu übernehmen.....

    es ist nämlcih hier immer so..manche leute stellen fragen und schon kommt die anspielung auf das alter un die knochen und gelenke.....jeder ist für sich selbst verantwortlich.....wenn ihr nicht wollt dann sagt nichts aber kommt nicht dauernd mit dem hinweis auf das alter...weil man kann es auch übertreiben;)

    mfg
     
  11. #10 sebastian111, 22.10.2007
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ICH MISCHE MICH JETZT Auch mal ein:P

    sagt ihm doch einfach mal was dazu un kommt nicht immer zum alter un blubb...ich meine ich bin sein kumpel un ihc kenn ihn gut genug um zu sagen dass er weis verantwortung zu übernehmen.....

    es ist nämlcih hier immer so..manche leute stellen fragen und schon kommt die anspielung auf das alter un die knochen und gelenke.....jeder ist für sich selbst verantwortlich.....wenn ihr nicht wollt dann sagt nichts aber kommt nicht dauernd mit dem hinweis auf das alter...weil man kann es auch übertreiben;)

    mfg
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Teddy Bruschi, 22.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was wäre das dann für ein Forum, wenn man einen nicht darauf hinweist, dass das was er vorhat hochgradig schädlich für ihn ist ?

    Das war alles was ich dazu jetzt noch sage, war auch mein letzer Post in diesem Thread.
     
  14. #12 no_pain_no_gain, 22.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hier wird mir zuviel verharmlost.

    Und zwar nicht nur was die rein physischen Folgen angeht. Man muss nur mal ein paar Meter weiter denken.
    Es gibt weiss Gott genug überbesorgte und prozesswütige Eltern auf der Welt (ich denke da nur mal an eine arme 17jährige Sau, die einvernehmlich ein bisschen mit einer 13jährigen geschmust hat... türkische Gefängnisse sind kein Spass), wenn hier jemandem in eurem Alter Tips gegeben wird und zufällig irgendjemand klagegeiles in eurem Umfeld ist, macht sich diese Plattform juristisch angreifbar.
    Deshalb wird das nicht geschehen, auch weil wir immer noch selbst dafür verantwortlich sind, zu was wir euch raten und zu was nicht.

    Der Thread ist hiermit geschlossen.
     
Thema:

"Ferienplan"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.