Fernseher - Problem

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Testobolan, 09.07.2009.

  1. #1 Testobolan, 09.07.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Haben nen 6 Jahre alten Phillips Fernseher (Röhre)

    Haben folgendes Problem: Anfangs wenn man den Fernseher anmachte, hatte er grüne querstreifen im Bild gehabt...
    Hat man bisschen am TV geruckelt, normaliserte sich das Bild.
    Später wars ähnlich nur, dass das Bild das mit der Farbe rosa hatte.

    Jetzt zur Zeit besteht das problem, dass der fernseher läuft, aber ohne Bild, mit Ton.

    Woran könnts liegen? Kennt sich jemand vllt aus?
    Bräuchte dringend Rat, am besten bald, weil der Fernseher gegen 19-20Uhr abends heute zu nem Tvfachmannheini gebracht wird.
    Dort wird man dann bestimmt abgezockt (viele schlechte Erfahrungen von mir/anderen) Somit wüsste ich gern was hin sein könnte, um notfalls seine "Umbeauarbeiten" (des heinies) zu unterbrechen und es woanders machen zu lassen.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hier die wohl einfachste lösung:

    fenster auf, fernsehr raus, fenster zu

    danach

    tür auf, ins autoreinsetz, zu mediamarkt fahr, neuen fernsehr kauf, zurückfahr, neuen fernsehr anschließ
     
  4. #3 Testobolan, 09.07.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich scheiß nich´t Geld :roll:
     
  5. #4 Dereine, 09.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich glaub dafür gibts auch ne Lösung. Warten bis der Media Markt zu ist, mit dem Auto rein, mit ner Glotze raus... :roll:
     
  6. #5 chris2906, 10.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Röhren tv's sind heutzutage doch schon recht billig, im Kaufmarkt zum Beispiel bekommt man welche so ab 50€, für etwas größere zahlt man ca. 100€.

    also die Farbe vom TV kommen ja im Grunde von 3 verschiedenen Farben (den Grundfarben) die von oben nach unten und quer und so durch's bild laufen, wenn sich die farbe verändert, wird wohl vermutlich damit etwas nicht in Ordnung sein, auch wenn das Bild ganz weg geht.

    Keine Ahnung was sowas kosten würde, jedoch lohnt es sich heutzutage kaum noch Rühren TV's reparieren zu lassen, dann lieber das Geld ein wenig sparen und nen Full HD LCD TV zulegen, hat man mehr von, zumindest wenn man Sat hat und auch nen BlueRay Player (da beim normalen Kabelfernsehen die Bildqualität auf einem Full HD LCD Fernsehr wesentlich schlechter ist, als beim guten alten Röhren tv, jedoch sind auf sat die meisten Sender für full hd ausgerichtet, haben mit röhrenfernsehr aber auch schon nen relativ gutes Bild.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    TV hängtdirekt am Kabelanschluss?
    Hast du nen DVD Player angeschlossen, wenn ja ist es da genau so?
     
  9. #7 Testobolan, 12.07.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wurde schon repariert-

    Irgendwas mit ost-west musste da nur gelötet werden-
    wäre man vorher damit hin gegangen, wäre es nicht mal so "schlimm" geworden.
     
Thema:

Fernseher - Problem

Die Seite wird geladen...

Fernseher - Problem - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

    Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...