Festivals

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 06.08.2008.

  1. #1 Slowly_we_rot, 06.08.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wie läuft das bei euch ab wenn ihr auf Festivals fahrt? Fahre am Donnerstag auf eins und weiss nicht wie ich das mit meinem Ernährungsplan machen soll? Schmeisst ihr euren Plan für die paar Tage über Bord oder wie handhabt ihr das ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 06.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde sagen, kommt auf die Häufigkeit an. Wenn 1 mal im Jahr 2-3 Tage, dann kann in denen ruhig ma die Sau rauslassen :mrgreen:
    Also das heißt dann Ernährung egal, viel Alkohol/Zigaretten und was sonst nocht so geht ^^
    Halt alles was man sonst nicht macht.
    Klar, dass wirft einen 2 Wochen oder so anch hinten, aber ich denk man sollte sowas genießen und vor allem wenns nur 1 mal im Jahr oder so ist. Bisschen Leben sollte man noch leben ;)
     
  4. #3 Anonymous, 06.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum benutzt du nicht die Sufu?Davon gibt es noch einen aktuellen Fred. :shake:
     
  5. #4 Slowly_we_rot, 06.08.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ...wurde aus dem was ich gefunden habe nicht wirklich schlau.

    Klar - das ein oder andere Bier wird auf jeden Fall fließen, das gehört für mich auch zum Festival dazu! Hoffe nur dass wenn ich noch zusätzlich meine Ernährung lahm lege nicht zu viel an Kraft verliere und stark im Training zurückfalle
     
  6. #5 Anonymous, 06.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Langsam denke ich hier,dass es Member gibt,die einfach nur keine Lust haben in einen anderen Fred zu posten und dabei lieber einen eigenen Thread über dieses Thema aufmachen!
     
  7. #6 gasmeister, 06.08.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    In dem anderen Thema gings nur drum, wer auf welches Festival geht.
    Hier geht es darum, wie man es auf einem Festival generell mit der Ernährung etc. halten soll.
    Also zwei verschiedene Paar Schuhe, ergo zwei verschiedene Themen.

    Noch Fragen?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ähm, Teufelchen meinte diesen Thread:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5947.html
     
  9. #8 Slowly_we_rot, 06.08.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Nutze selten Foren, von daher wusste ich nicht dass es auch okay ist alte Freds wieder zum "Leben zu erwecken".......wäre trotzdem nett wenn mir jm eine Antwort geben könnte wie es aussieht wenn ich Alkohol in Maßen trinke und mal den Ernährungsplan über Bord werfe für 2 Tage. Mit was muss man im Nachhinein rechnen ?
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Im OT ist das durchaus in Ordnung, in anderen Fällen hast du mit deiner Vorgehensweise schon recht.

    Wegen 2 Tagen würde ich mir Ernährungstechnisch keinen Kopp machen. Auch der Alkohol geht mal in Ordnung, solange das nicht regelmässig vorkommt und du es nicht völlig übertreibst.
     
  11. #10 Slowly_we_rot, 06.08.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ...beruhigende Antwort. :freu:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gasmeister, 06.08.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hoppla na dann nehm ich alles zurück :mrgreen:
     
  14. #12 Anonymous, 07.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Möcht ich dir auch geraten haben :mrgreen:

    @Andy

    Genau der :ok:
     
Thema:

Festivals

Die Seite wird geladen...

Festivals - Ähnliche Themen

  1. Festivals

    Festivals: Moin,Moin, da ich lselber leidenschaftlicher Festivalgänger bin,wollte ich mal Fragen ob sich hier Forum noch andere Leute tummeln die ebenfalls...
  2. Ernährung während eines Festivals

    Ernährung während eines Festivals: Hey Jungs, die Festivalsaison hat begonnen und wie ich es mitbekommen habe wollen auch einige von euch das ein oder andere Festival ansteuern....