Feta Käse, Gurken und Paprika

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Musclegainer92, 04.08.2010.

  1. #1 Musclegainer92, 04.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey, habe seit dem ich letzes Jahr in Rumaniän (hoffe das schreibt man so) war, immer öfter Lust auf eine Art Salat. Es ist eig. nur Rohkost mit Schafskäse.

    Gurkenscheiben, Paprikastreifen und Fetakäse-Würfel... aus mehr besteht das ganze nicht. Schmeckt aber wirklich vom andern Stern gut ;)

    Wollte mal fragen, wie ich rausfinden kann was das ganze für einen Nährwert etc. hat. Mir reicht es auch, wenn mir hier einer sagt ob das Gesund bzw. gut ist ab und zu mit zu essen.

    Wäre dann wohl eine Portion bestehend aus 100g Gurke, 100g Paprika und 100g Fetakäse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 04.08.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    google
     
  4. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Nitray1, 04.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    schon für alles zu faul :biggrin:
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch nen glas wasser drinken mit nen würfel zucker. hattn gleichen effekt
     
  7. #6 Strohkopf, 04.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte er Zuckerwasser drinken wenn er doch lieber nen rumänischen Salat essen will?
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    war spaß. weil salat ja bekanntlich fast nur aus wasser besteht ;D
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. rusty

    rusty Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit Salat sind aber Salatblätter gemeint. Mit seinem rumänischen Salat (Nomen: Rumänien) steht aber was ganz anderes auf dem Esstischchen
    . Naja das fettigste ist der Feta-Käse guckst du hierhttp://www.fitnesswelt.de/kalorien/Feta+40%+i---+Tr---. Der Rest ist eigentlich ohne Bedenken zu genießen. Naja, wenn die Nährwerte des Gemüses dich interessiert google doch bitte selbst.
     
  11. #9 Musclegainer92, 05.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Ok... hab verloren ihr könnt aufhören :-D
     
Thema: Feta Käse, Gurken und Paprika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feta bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Feta Käse, Gurken und Paprika - Ähnliche Themen

  1. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  2. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  3. Harzer Käse Ersatz

    Harzer Käse Ersatz: Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.
  4. Fettreduzierter Käse

    Fettreduzierter Käse: Hallo Forum Bin als ATS in Miami und habe letztens einen Käse aus Kolumbien im Regal gefunden! 4,5g fett und 15g Protein was haltet ihr von...
  5. Harzer Käse - schmackhaft

    Harzer Käse - schmackhaft: Ist nur eine kleine Möglichkeit und kein großes Rezept den relativ unbeliebten Harzer schmackhaft und wirklich lecker zu machen. Man brauch :...