Fett abbauen? Trainiere ich richtig?

Diskutiere Fett abbauen? Trainiere ich richtig? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hab da mal wiede rnen neues Diät wundermittel gefunden wollte mal fragen ob die inhaltsstoff gut sind bzw was sie bringen ...oder ob sie...

  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    hab da mal wiede rnen neues Diät wundermittel gefunden
    wollte mal fragen ob die inhaltsstoff gut sind bzw was sie bringen ...oder ob sie überhaupt was bringen

    Inhaltstoffe Pro Kapsel


    847 mg einer neuartigen, ephedrafreien Formel=Yerba Mate
    Green Coffee Bean Extract
    Grüner Tee (enthält 200 mg. Koffein)
    Cocoa Bromine (enthält 8 % Theobromine)
    Cayenne
    L-Phenylalanine
    Jaborandi
    NADH


    was bewirken die ienzelnen stoffe gut grüner tee weis ich ja jetzt ...kannst du das vieleicht noch erleutern :-D
     
  2. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Das Produkt nennt sich Super Cap Extreme?

    Mein Eindruck (ohne Gewähr!):


    Yerba Mate: Mate-Extrakt, anregend für Nerven, Muskeln und Stoffwechsel, harntreibend, Speichel- und Magensaftbildung fördernd und damit hilfreich bei der Verdauung, schweißtreibend, aufgrund des Coffeingehaltes aktivierend und kreislaufstärkend

    Green Coffee Extract: ungeröstete Kaffee-Bohnen. Sollen wohl Coffein liefern.

    Grüner Tee: ist ja klar :)

    Cocoa Bromine: ein Antioxidant mit wenig (3%) Coffein

    Cayenne: Pfeffer - soll wohl den Stoffwechsel ankurbeln und Dich zum Schwitzen bringen.

    L-Phenylalanine: essentielle Aminosäure; hebt die Stimmung, lindert Schmerzen und unterdrückt den Appetit.

    Jaborandi: wirkt vermehrter Schweißbildung entgegen (toll...)

    NADH: stimuliert die Produktion körpereigener Neurotransmitter (das sind Botenstoffe wie Dopamin und Noradrenalin), die viel mit unserer inneren Verfassung, vor allem Tatkraft, Wachheit, Konzentrationsfähigkeit, Gedächtnisleistung, aber auch seelischer Ausgeglichenheit und positiver Grundstimmung zu tun haben. Niedrige Dopamin-Spiegel sind kennzeichnend für degenerative Erkrankungen des Gehirns und des zentralen Nervensystems.
     
  3. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ok das ist ja schon genau das was ich will wieviel glaubst du legt man damit an fett ab ich meine wens gut kommt und wens schlecht kommt so nen schnitt einfach ....
     
  4. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Keine Ahnung, ich habe das noch nie ausprobiert. So wie ich das im Internet gelesen habe, ist dieses Produkt eigentlich nur als Trainings-Booster und nicht als Fatburner gedacht.
     
  5. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ok ich hab die teile jetzt ... wollte nur fragen ob ich ne Überdosis ausversehen nehmen kann ... nicht das ich noch nebenwirkungen habe oder super herz rasen ... ich hab eine tab genommen und ohhh man beim traning den super pump gehabt soeinen hatte ich noch nie aber ich bin fast 2 mal umgekippt ...da gewöhn ich mich dran oder ? wie lang soll ich die nehmen 100 tabs 2 am tag aber 50 tage halte ich das net durch :-D
     
  6. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hm, Dein Körper wird sich bestimmt dran gewöhnen. Die Frage ist nur, ob es gut ist für den Körper? Die Dinger scheinen bei Dir recht stark zu wirken. Was steht denn auf der Packung drauf, wieviel man nehmen sollte? Wenns zu stark ist und Du umkippst (aufgrund der Einnahme der Tabletten!), dann lass sie lieber weg. Nicht, daß nachher noch bleibende Schäden zurück bleiben.
     
  7. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    2 tabs und mir reicht schon eine lol um schwindel zu bekommen aber ich machs jetzt anders ich trinke nen caffee davor ..... hab jetzt schon meine 6 tasse getrunken in meinem LEBEN :-)
     
  8. #28 Daytona, 21.12.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Whey Protein ist lediglich ein Protein was schneller verwertet wird sonst nichts !
    Also nicht ein besonderes diät Protein. Whey wird in ca. 30-40 min Verwertet das Normale braucht weit über 1 Stunde und mehr .
    das ist der unterschied.
     
  9. #29 Anonymous, 02.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben...
    Hier ist einer der nun richtig sein Fett verbrennen will und was empfiehlt ihr ihm!? Eca-Stacker, noch alles kalr, Jungs?
    Fang bloß nich mit dem Zeug an, die Nebenwirkungen sind zu groß und LEGALE Fatbrner, wie L-Carnitin und Chitosan usw. kannst du vergessen, denn sie bringen REIN GAR NICHTS-> BEWIESEN!

    Versuch nicht zuviele Kohlenhydrate zu essen, ernähre dich protein- und vitaminreich. Das heißt, z.B., dass du mit einem leichten, eiweißreichen Frühstück anfängst:
    Dazu reicht ein Milkshake der folgenden Art (einer heir im Forum hat den gleichen):
    1 Banane (pure Power + Sättigungsgefühl)
    1 Handvoll Haferflocken (Kohlenhydrate pur = Power)
    1 Tl Honig (für den Geschmack)
    1 Tl Erdnussbuter/Sesampaste (natürlich/ ungezuckert)
    30g Whey-Proteinpulver
    300-400ml Milch

    diese 5-7 Mahlzeiten bedeuten nicht, dass du 6 mal kräftig reinhaun sollst, denn es ist am Besten du asht 3 Hauptmahlzeiten (morgens, mittags und abends) und 2-4 Zwischenmahlzeiten.
    Dazu zählen auch mal Obst u.ä., ein Vollkorbrot mit Putenbrust.
    Das Ganze hat mehrere Gründe, ich nenne mal zwei einleuchtende:
    1. Du wirst generell nie sehr viel auf einmal essen.
    2. Es verringert eine Heißhungerattacke, weil du gesättigt bist.

    Mittags kannst du, wie du selber schon meintest einen Fisch essen, mit viel Gemüse (nicht zu Tode kochen, es schmeckt meißtens knackig besser und es sind mehr vitamine vorhanden).

    Abends kannst du entweder Abendbrot essen, oder mal ein schönes Stück Fleisch (KEIN FETTES). Z.B. ein schönes Rindersteak mit Gemüse und vielleicht zwei Kartoffeln.

    DIE ZWISCHENMAHLZEITEN NICHT VERGESSEN!!!
    Wenn du nichts andres daziwshcne Essen kansnt tut es auch ein WHEY-Proteinshake, bitte beachte das WHEY, denn ein normaler wird erst zu spät vom Körper aufgenommen.

    Zum Training:
    Es ist wichtig, dass du nicht zu viel Cardio machst.
    Da es dich bei der Regeneration ganz schön hindern kann.

    An Tagen, wo du Kraft trainierst, würde ich Cardio GANZ WEGLASSEN.
    Du bist ganz erschöpft danach und der Körper fängt an Eiweiß abzubauen, damit verhinderst du wiederum den Muskelaufbau und dein Ziel rückt noch weiter in die Ferne. Bitte glaub mir.

    Ich stelle dir hier mal eine optimale Woche zusammen.

    Tag 1: Krafttraining 1 1/2 Stunden
    Tag 2: Cardio 30- 45 Minuten
    Tag 3: Krafttraining 1 Stunde
    Tag 4: Cardio: 45 Minuten
    Tag 5: FREI
    Tag 6: Krafttraining 1 1/2 Stunden
    Tag 7: FREI oder LEICHTES Cardio 30 Minuten

    Zusammenstellen musst du ihn ja selber...
    Du solltest zwei dreimal die Woche Krafttraining machen, am Besten in nem Split. Und 2-3 mal Cardio und nicht jeden Tag, Muskeln wachsen in der Regenerationszeit!

    ok, solltst du sosnt Fragen haben, PM an mich!
     
  10. #30 Anonymous, 02.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ... LOL, jetzt seh ich grad von wann der Thread is, naja egal vielleicht lieste es ja doch noch...
     
  11. #31 Anonymous, 02.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Des passt schon...Sind ja grade mal 14 Tage...ist ja keine zu alte Kamelle!!!! :-)
     
Thema: Fett abbauen? Trainiere ich richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trainiere ich richtig um fett abzubauen

    ,
  2. fett abbauen im fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Fett abbauen? Trainiere ich richtig? - Ähnliche Themen

  1. 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen...
  2. Fettzellen abbauen durch Ernährung/Training ist das möglich?

    Fettzellen abbauen durch Ernährung/Training ist das möglich?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob man die Fettzellen überhaupt irgendwie abbauen kann die sich immer wieder mit fett füllen oder ob dies nur durch...
  3. Ernährungsplan - Muskelaufbau , Fettabbauen - Spezial

    Ernährungsplan - Muskelaufbau , Fettabbauen - Spezial: Ein liebes Hallo aus Hessen. Erstmal ein paar daten zu mir : 17Jahre 180 CM 68 Kg Ich mache seit 2Jahre schon Fitness. Vorher leider nur...
  4. Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes

    Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes: Hallo liebes Community Ich trainiere 2-3 die Woche je 2 Stunden im Fitnessstudio (Ganzkörperübungen) und 2-3 die Woche mache ich 30 min...
  5. Muskel aufbauen Fett abbauen

    Muskel aufbauen Fett abbauen: hallo zusammen, ich weiß das will jeder aber wenn ich mal zunehme dann nur am bauch und kinn. gibt es eine möglichkeit an den richtigen stellen...